PoV: Patrick
"P...Patrick." hörte ich eine Stimme plötzlich sagen.
PoV: Manu
Ich konnte mich nicht bewegen. Mein Körper tat höllisch weh.
"P...Patrick." keuchte ich und nach wenigen Sekunden wurde es schlagartig hell, sodass ich die Augen zusammenkneifen musste.
Da hörte ich schon Patricks Stimme: "Manu, du bist wieder da!"
Ich spürte seine Arme, die mich glücklich umschlangen.
Vor Schmerz verzerrte ich das Gesicht.
Patrick löste sich von mir und schaute mir grinsend in die Augen. Ich sah, wie ihm eine Träne über die Wange rollte.
Langsam versuchte ich meinen Arm zu heben und wischte sie ihm sanft aus dem Gesicht.
"Kannst du mich aus diesem Loch rausholen?" schmunzelte ich ihn an.PoV: Patrick
Schnell stand ich auf, packte Manu unter den Achseln und hob ich aus dem Loch heraus.
Sanft setzte ich ihn auf die nasse Wiese.
Seine Klamotten waren vollständig verbrannt. Und nun saß der blasse, dünne Mann vor mir.
Erst jetzt sah ich die noch bestehenden Brandwunden, welche langsam ihre Form verloren und schließlich verschwanden.
Sofort rannte ich zum Wagen und holte ich ihn ein altes Shirt und eine Hose von mir.
Schnell zog er es sich über.
Mein Blick lag immernoch auf seinen Wunden.
Kaum konnte ich wieder zu Manu aufschauen spürte ich schon seine Lippen auf meinen.
Er stürzte sich auf mich und ich fiel nach hinten auf den Rücken.
Manu kniete über mir und küsste mich sanft auf den Mund.
"Ich liebe dich, Patrick." sagte er, da fuhr schon seine Zunge in mich ein und unser Kuss wurde immer wilder und leidenschaftlicher.
*So lange habe ich auf diesen Moment gewartet.* dachte ich mir.
Plötzlich wurden wir getrennt.
Ein Geräusch unterbrach uns.
Sofort wusste ich, was es war.
*Oh nein, mein Handy!!*
Panisch blickte ich zu Manu, doch dieser schaute mich nur ängstlich an.
Es passierte nicht.
"Manu?" fragte ich misstrauisch.
"Ja?" antwortete er.
Ein breites Grinsen trat in mein Gesicht und ich umschlang Manu fest mit meinen Armen.
Lachend rollten wir über die Wiese.
"Es ist vorbei, Manu!!! Wir haben es geschafft."
DU LIEST GERADE
Wer bist du? } Kürbistumor {
FanfictionTRIGGERWARNUNG: Vergewaltigung, Gewalt, Blut, sexuelle Handlungen Patrick wohnt seit geraumer Zeit mit seinem Freund Peter in einer Wohnung, doch nach einem heftigen Streit zieht dieser aus und nun sitzt Patrick allein da. Er beschließt sich einen...