PoV: Manu
Ich versuchte, so schnell, wie möglich wieder in mein Zimmer zu kommen, doch sie hörten einfach nicht auf zu reden. Sie stellten mir viele Fragen, welche ich versuchte knapp zu beantworten. Diese Menschen mussten nichts von mir wissen. Keiner von ihnen. Weder Rewi, Jodie, noch Patrick.
Nach einer Weile hörten sie auf über mich zu reden und begannen über den Grund, warum sie eigentlich hier waren, zu reden. Es ging um irgendeinen ihrer Freunde. So genau bekam ich das Alles nicht mit. Meine Gedanken hingen einzig und allein an diesem gottverfluchten Umschlag, welcher immernoch in meinem Zimmer lag.
Nachdenklich starrte ich an die Decke.
Auf einmal legte Jodie ihre zarte Hand auf mein Knie. Sofort zog ich es zurück.
Alle schauten mich fragend und erwartungsvoll an.
*Hatten sie mich etwas gefragt?* überlegte ich, doch mir viel keine Antwort ein.
Als Rewi bemerkte, dass ich nicht wusste, über was sie reden, wiederholte er die Frage.
"Patrick hat gerade gesagt, dass du aus Essen kommst. Warum bist du denn nach Köln gezogen?"
Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken und mein Herz fing an du rasen.
*Schon wieder diese Frage!!*
Ohne es bewusst zu merken, stieg Wut in mir auf und ich ballte meine Hände zur Faust.
Mit einem Mal konnte ich meine Wut nicht mehr unterdrücken.
"DAS GEHT EUCH ÜBERHAUPT NICHTS AN!!!!" schrie ich und stampfte aus dem Zimmer. Ich spürte die verwirrten Blicke der Drei auf mir, doch ich lief einfach weiter, bis in mein Zimmer. Ich knallte hinter mir die Tür zu und schnappte mir den Umschlag. Ohne weiter nachzudenken warf ich ihn in die blaue Tonne unter meinem Fenster. Er landete auf der Wasseroberfläche. Man konnte ein lautes platschen hören. Mein Puls verlangsamte sich wieder, als ich zusah, wie das Stück Papier sich im Wasser auflöste und dann langsam in die schwarze Tiefe abtauchte...PoV: Patrick
Nachdem wir uns von diesem kurzen Schock erholt hatten, besprachen wir weiter unser Thema. Keiner von uns lenkte noch mal zum Thema 'Manu' um. Noch immer war Jodies Gesicht blass und unverständlich. Ich verstand nicht, warum er so ist, wie er ist oder warum er so reagiert hat. Ich war mir sicher, dass es etwas mit seinen Eltern zutun haben musste. Warum sonst dieser Umschlag?
Ungefähr eine halbe Stunde später verließen die beiden meiner Wohnung wieder und nach diesem Ereignis denke ich, werden sie nicht so bald wieder kommen...
DU LIEST GERADE
Wer bist du? } Kürbistumor {
FanfictionTRIGGERWARNUNG: Vergewaltigung, Gewalt, Blut, sexuelle Handlungen Patrick wohnt seit geraumer Zeit mit seinem Freund Peter in einer Wohnung, doch nach einem heftigen Streit zieht dieser aus und nun sitzt Patrick allein da. Er beschließt sich einen...