VIII

256 33 3
                                    

Er schüttelt mich, was mich wütend macht. ,,Fass mich doch nicht so grob an!"schreie ich. ,,Ja wenn du so blöd bist. Sie wäre damit sicherlich auch allein fertig geworden!"schreit er zurück. ,,Glaubst du das wirklich? Also ich schaue nicht untätig zu, wie meine Lehrerin zum Mobbingopfer wird, aber wenn du das bevorzugst. Nur zu, ich halte dich sicherlich nicht auf"mache ich ihm klar. Er lässt mich los. ,,Du hast dich selbst gerade in Schwierigkeiten gebracht. Jetzt wird halt nicht nur sie das Opfer sein, sondern du auch noch!"schreit er mich weiter an. Ich entreiße ihm meine Sachen und verschwinde einfach. Er schreit mir noch hinterher, wo ich denn hin will? Ganz weit weg von dir. Weg von Suga, raus aus der Schule und rauf auf mein Motorrad. Ich verlasse das Schulgelände und fahre direkt nach Hause. Ich bin so wütend und ängstlich zugleich. Was passiert wenn sie mich jetzt wirklich mobben? Was ist wenn ich Suga jetzt verloren habe? Mit den Gedanken, die meinen Kopf zerquetschen gehe ich die Treppen zu meiner Wohnung hoch und lege mich ins Bett. Das darf doch alles nicht wahr sein. Ich schaue nun doch auf mein Handy und beginne die Nachrichten zu lesen. Die letzte Nachricht die ich gelesen hatte ist die mit dem Stalker gewesen.
Hat dich das erschreckt oder warum antwortest du nicht mehr?
Bist du etwa schon schlafen gegangen Kookie?
Danach kam länger nichts. Plötzlich vibriert mein Handy in der Hand und eine neue Nachricht erscheint.
Was war das denn für eine Aktion gewesen?
Was meinst du?
Na du weißt schon, dein heldenhafter Akt der Lehrerin gegenüber.
Du verrätst gerade deine Identität. Bist wohl nicht sonderlich schlau.
Ist da jemand angepisst?
Nein, wie kommst du drauf?
Ach nur so haha...du willst wohl immer noch der Lehrerliebling sein?
Stimmt doch gar nicht. Ich mobbe nur nicht gerne meine Lehrerin. Schließlich will ich nicht von der Schule fliegen.
Das nennst du mobben? Das war doch nur ein kleiner Spaß. Hättest du dich nicht eingemischt wäre es sicher noch lustiger geworden.
Wahrscheinlich hättet ihr sie noch verprügelt. Das nenne ich Spaß *hust* *hust*
Nein sonst hätten wir ja nicht deinen heldenhaften Akt gesehen. Pass bloß auf, dass du an deinem husten nicht stirbst:P
Reim dir da ja nichts zusammen! Und das dürfte dich nicht kümmern.
Muss ich nicht, ich hab genug andere Dinge, aber ist da vielleicht doch mehr? Doch sonst hab ich ja kein Opfer mehr:D
Welche? Und nein da ist nichts! Du findest bestimmt ein besseres.
Das ist doch nicht wichtig Baby. Da bin ich mir nach dieser Reaktion nicht mehr sicher;) Kein Opfer kann besser sein, als du. So ängstlich und eifrig einen Neuanfang zu beginnen, aber da habe ich dir wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich versteh immer noch nicht, was du damit bezwecken willst? Bist du so cool, um dich an Schmerz und Trauer aufzugeilen? Ja leider....
Ich finde es einfach zu süß, wie du dir den Kopf darüber zerbrichst:P Ja, aber ich hab ja noch gar nicht angefangen. Soll ich denn?
Bist du schwul oder was läuft bei dir schief? Was kannst du schon über mich wissen, was mich ernsthaft interessieren würde? Du scheinst mir nicht sonderlich schlau zu sein
Okay kleiner jetzt reicht's. Du hast es jetzt doch zum Überlaufen gebracht:D Jetzt kannst du was erleben du kleiner Bastard
Ach wirklich? Wie amüsant:))))
Du kennst das kleine Geheimniss deiner Mutter noch gar nicht stimmt's?
Was hat denn jetzt meine Mutter damit zutun? Ich dachte es geht um mich..
Soso du weißt es also nicht. Dann verrate ich es dir mal.
Was?
Deine Mutter ist eine kleine Hure:D
Ist dir nichts besseres eingefallen? Du kennst sie doch gar nicht!
Du hast ja keine Ahnung..;) Sie war eine H*** und du bist nicht ihr leibliches Kind Jungkook.
Beleidige nicht tote Menschen!
Das tue ich keineswegs ich sage dir nur die Wahrheit....du bist der Sohn einer Schl**** :D
Ja ist klar und weiter?
Glaubst du mir etwa nicht?
Nein kein bisschen...
Willst du einen Beweis?
Will ich das? Nachher hat er recht und..ach was. Meine Mutter war so nicht. Ich kenne sie doch. So ist sie nicht gewesen.
Ja...
-Foto-
Hier bitte, ist sie das nicht?
Tatsächlich sehe ich auf dem Bild meine Mutter. Es ist ein Bild einer Seite, wo Frauen sich anbieten für das eine. Es ist sogar ihr Name und das gleiche Geburtsdatum. Auf dem Bild wirkt sie noch viel jünger, als da wo sie gestorben ist. Das kann nicht sein. Meine Hände zittern und Tränen kullern langsam meine Wangen herunter.
Beweis genug? Glaubst du mir jetzt. Du bist das Kind einer H***. Schämst du dich nicht?
Das kann sie nicht sein.
Da siehst du es doch... Sie hat sich angeboten. Na wie fühlt es sich an, der Sohn einer solchen Frau zu sein?
Halt dein blödes Schandmaul. Das sind alles nur Lügen!
Doch eigentlich sehe ich das Bild und zweifle. Sie ist es und die Infos stimmen alle. Warum Mom, warum?
So kenne ich dich nicht. Scheiße, was weiß er dann noch? Ich komm noch nichtmal mit dieser Info klar. Woher soll er das wissen?
Es ist, wie es ist. Ziemlich amüsant, findest du nicht auch?
Woher weißt du das?
So neugierig? Selbstrecherche
Und das soll ich dir glauben?
Ob du es sollst weiß ich nicht, aber ich glaube du willst nicht, dass das jemand erfährt oder?
Was bringt es dir, wenn du es weitererzählst?
Ich will dich leiden sehen.
Scheiße, was mach ich jetzt. Am besten ignorieren. Ich schalte mein Handy aus und lege es weg. Das kann nicht sein. Das kann es einfach nicht. Meine Mom. War sie wirklich so? Egal, wie sie war, Ich liebe sie. Trotzdem tropfen mir heiße Tränen in die Handflächen. Es beginnt wieder von vorne. Dieses mal werde ich versuchen stark zu bleiben. Ich nehme Handy und Kopfhörer und verschwinde aus der Wohnung. Es ist Nachmittag. Ich renne in der Schwüle los. Ich versuche schneller zu rennen, sodass die Tränen von alleine wegfließen. Mein Herz schlägt schneller, als der Beat und ich schmecke das aufkommende Blut, doch ich renne weiter. Ich möchte keine Schwäche zeigen. Mom ich liebe dich auch so ist der letzte Gedanke bevor alles um mich herum plötzlich schwarz wird. Meine Füße tragen mich nicht mehr und ich kippe mach vorne, direkt in die grasgrüne Wiese.

It hurts ||J.JK x K.TH Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt