XXXXVI

191 27 2
                                    

V starrt mich an, als wäre ich von einem anderen Stern. Peinlich berührt und vor aufkommender Röte drehe ich meinen Kopf weg. Sein Kompliment hat mich geschockt und scheinbar gefällt ihm, was er sieht.
,,Kookie alles ok?" fragt er mich sofort besorgt. Wenn du wüsstest, wie gut es mir geht. Ich blicke ihm in die Augen. Unfähig den Mund aufzumachen, beuge ich mich einfach runter und küsse ihn. Keine Sekunde später gleitet auch sein Oberteil auf den Boden und ich genieße den Anblick seines wunderschönen Körpers. Leicht fahre ich über seine Brust und wirke wahrscheinlich total fasziniert. Plötzlich bemerke ich, wie sich etwas in meiner Hose regt. Scheiße. Sofort kommt die Röte zurück und ich beiße mir vor Peinlichkeit auf die Lippe. Das findet Tae natürlich köstlich amüsant. Ich will schon versuchen zu schmollen, doch er geht plötzlich mehr ran und dreht uns so, dass er auf mir sitzt. Noch ein letztes Mal streicht er mir zart die Haare aus dem Gesicht bevor er dem Drang seines Körpers nachgeht und mich küsst. Immer weiter küsst er sich runter und jede einzelne Berührung seiner zarten Lippen lassen mich ein Stöhnen unterdrücken. Er kommt am Hosenbund an und zieht diesen mit den Zähnen leicht runter. Dabei schaut er auf und blickt mich schief grinsend an. Noch nie hab ich so einen geilen Blick gesehen, der so viel Lust und Verlangen, Liebe und Freude ausstrahlt. Ich streiche ihm durch's Haar und grinse schief, als er die Knöpfe meiner Hose öffnet. Er zieht sie mir komplett aus und klettert dann wieder auf mich. Wie er so über mir sitzt und sich durch die Haare fährt macht mich ganz wahnsinnig. Er beugt sich zu mir runter und küsst mich zärtlich. Ich gewähre ihm Einlass und seine Zunge durchforscht augenblicklich meinen Mund. Ich grinse in den Kuss hinein.
,,Badboy" presse ich hervor und sofort schmunzelt er. Er löst den Kuss nicht, stattdessen greift er mir unerwartet in den Schritt woraufhin ich stöhnen muss und sich mein Rücken durchstreckt.
,,Sorry Babe" haucht er während er an meinem Hals zugange ist. Er massiert leicht mein Glied, welches an dem Stoff der Boxershort reibt. Genüsslich lecke ich mir über die Lippen. Meine Hände bekommen seinen Rücken zu fassen und ich kralle mich fest rein. Das lässt V leicht aufstöhnen und spornt mich noch mehr an. Ein wenig Speichel läuft aus meinem Mund. V lässt von mir ab und entledigt sich nun seiner gesamten Kleidung. Ich habe aufgehört zu atmen und kann ihn nur noch anblicken. Er ist so wunderschön. Ich bemerke, dass ich ihn mit meinem Blick ganz verlegen mache und streife dann auch meine Boxershort ab. Einige Sekunden betrachten wir uns nur gegenseitig. Es ist das erste Mal, dass ich einen Jungen so entblößt vor mir sehe. Und ich spüre, dass es genau das ist, was ich will. Langsam schwindet die Peinlichkeit ihn anzustarren und mir ist es auch nicht mehr peinlich, das ich splitterfasernackt und erregt bin. Denn scheinbar gefällt ihm, was er sieht. Er beugt sich zu mir vor und berührt mit seiner rechten, noch verbundenen Hand meine Wange.
,,Ich lasse dich gut fühlen Baby, versprochen" sagt er und ich schweife kurz mit meinen Gedanken ab, als ich auf seine Handgelenke gucke.
,,Ich will dir nicht wehtun" kontere ich.
,,Das wirst du auch nicht" flüstert er nur noch bevor er sein ganzes Gewicht auf mich presst und mich hinten in die Matratze drückt. Sein Glied ist hart und auf seiner Stirn glitzern die Schweißperlen leicht. Wieder küsst er mich und saugt sich kurz an meinen Nippeln fest, wodurch er mir ein Stöhnen entlockt. Ich fahre ihm währenddessen durch's Haar und quängel schon fast vor Erregtheit. Natürlich bemerkt er es und küsst mich dann direkt auf meine V Linie. Ein kurzes "Ah" verlässt meinen Mund und bringt V zum grinsen. Ich bin viel zu beschäftigt damit meinen Rücken durchzustrecken und bemerke erst jetzt das er bereits meine Spitze umzüngelt und es fühlt sich so unglaublich an. Reflexartig drücke ich seinen Kopf sanft etwas weiter runter, um ihm klarzumachen, dass ich es auf die harte Tour will. V blickt mich an und ich blicke bettelnd zurück. Er löst sich von meinem Geschlechtsteil, wobei ein Speichelfaden ihm am Mund kleben bleibt. Etwas grober stellt er meine Beine auf und guckt mich an. Er löst den Blick nicht und ich verfange mich in seinen Augen. Ohne Vorwarnung schiebt er zwei Finger in mich. Es tut verdammt weh und ich schreie kurz auf.
,,Baby guck mich an" flüstert er beruhigend und ich tue, was er sagt. Leicht beiße ich mir auf die Unterlippe, als er einen dritten Finger hinzufügt, doch ich höre nicht auf ihn anzugucken. Seine Finger bewegen sich jetzt in mir. Es jagt mir eine Gänsehaut über und ich werde ungeduldig, weshalb ich auch mein Becken leicht bewege.
,,Da ist jemand aber geil" sagt V und grinst mich verführerisch an.
,,Wenn man so einen Blickfang, wie dich vor sich hat kein Wunder" kontere ich schnaufend. Er nimmt sie sofort raus und platziert sein Glied an der Öffnung. Er schiebt es in mich rein und ich stöhne ununterbrochen.
,,Es schmerzt" sage ich mit zusammengepressten Zähnen.
,,Gott du bist eng" schnauft nun auch er angegeilt. Ich muss grinsen, als er meine Hüfte leicht anhebt und gegen sich presst, doch sofort muss ich wieder aufstöhnen, da er irgendwas in mir trifft, was mir eine Art Schock verleiht.
,,Gefunden!" ruft er freudig, doch auch total erschöpft. Ich betrachte seinen Körper wieder ganz genau und seine Atmung ist schnell. Süß. Er entzieht meinem Körper sein Glied, was mich wieder Stöhnen lässt und platziert es nochmal.
Da plötzlich. Die Türklinke wird heruntergedrückt. Und bevor wir uns überhaupt bewegen können aus unserer Schockstarre ist es schon zu spät. Ich höre es, das klicken und ich bin geschockt von ihm. Ich taste das Bett nach irgendetwas ab. Irgendwas, das ich über mich ziehen kann um alles zu verdecken. Am liebsten würde ich mich in Grund und Boden schämen. Aus V's Gesicht sind jegliche Gesichtszüge entflohen und er blickt nur entgeistert in die Richtung. Ich finde absolut keine Worte für das Geschehen. Als würde es nicht schon reichen, dass er uns gesehen hat, Nein, er hat ein Foto gemacht. Wie kommt er überhaupt auf so eine Idee?
Ich finde zurück in die Realität. Er steht immer noch im Türrahmen.
,,Jimin, lösch das Bild!" versuche ich es langsam, während ich mir meine Kleidung überstreife. Seine Hand mit dem Handy ist gesunken und er und V halten Blickkontakt.
,,Jimin" versuche ich es noch einmal. Sein Kopf dreht sich zeitlupenartig zu mir und er wird blass. Außerdem zittert er leicht und seine Augen glitzern.
,,Jimin! Lösch das Bild" sage ich noch immer ruhig während ich auf ihn zu gehe. Er schaut zwischen mir und V hin und her. Ich bin fast bei ihm, als sein letzter Blick auf mich fällt.
,,Sorry" ist das einzige, was ich als Antwort bekomme ehe er sich aus dem Staub macht.

It hurts ||J.JK x K.TH Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt