XXII

224 34 2
                                    

,,Nein du hast recht"sage ich. ,,Erzähl"drängt Suga. ,,Willst du es denn hören Jimin?"frage ich vorsichtshalber. Er nickt. ,,Ich fühle mich in meinem Verdacht bestätigt das V der Unbekannte ist, der mich wieder neu mobbt auf WhatsApp. Deshalb auch meine Frage, ob ihr wisst ob er über's Netz mobbt"sage ich. ,,Du wirst gemobbt?"fragen beide gleichzeitig, wie aus einem Mund. ,,Glaubt ihr mir etwa nicht? Wartet hier"sage ich und suche mein Handy welches auf dem Nachttisch liegt. Ich öffne den Chat mit dem Unbekannten und scrolle nach oben. Dann übergebe ich mein Handy Suga. Gemeinsam starren sie, wie gebannt auf den hellen Bildschirm. Suga lässt nach einigen Minuten das Handy sinken. ,,Das ist er"meint er schockiert und auch Jimin wirkt nicht sonderlich begeistert. ,,Ich glaube, dass er damals in der Gang war und dann hierher gekommen ist"späkuliere ich. ,,Es wirkt so, als hätte er ernsthaft Interesse an dir. Also nicht, dass du einfach nur sein Opfer bist"überlegt Suga. ,,So kann es nicht weitergehen. Wir brauchen einen Plan. Wir können uns doch nicht alle erpressen lassen!"meint Jimin. Ich gebe ihm sowas von recht. ,,Wir bräuchten einen Grund mit dem wir ihn erpressen könnten"meine ich vor mich hin grummelnd. Ich sehe die Beiden an. Sie gucken sich an. ,,Ich weiß nicht ob das so eine gute Id.."versucht Jimin zu sagen, doch Suga unterbricht ihn. ,,Wie wäre es wenn wir ihn damit aufziehen, dass er schwul ist?"fragt er. Meine Augen werden automatisch größer. ,,Er ist schwul?!"sagen Jimin und ich gleichzeitig. Suga guckt uns an. ,,Als ob ihr das nicht bemerkt habt. Achtet doch mal auf seinen Schreibstil und dann darauf, dass er in der Schule niemals die Nähe nach Mädchen sucht". Jetzt wo er es sagt kann ich es mir gut vorstellen, aber es schockt mich. ,,Und ihr seid euch sicher, dass er es ist? Ich meine nachher ist er es nicht"zweifle ich schon wieder. ,,Er ist es zu 100%"bestätigt Suga. Ich blicke zu Jimin. ,,Siehst du das auch so?". Er nickt. ,,Die Ähnlichkeit ist unfassbar"bestätigt er. Meine Gefühle in mir drin scheinen zu zittern. Mein Herz bricht langsam und schmerzhaft in Einzelteile. Wenn V der Unbekannte ist, dann sind meine Gefühle für ihn noch mehr falsch. Ich kann mich doch nicht in meinen Mobber verlieben! In mir drin schreit alles. ,,Jungkook?"fragt Suga besorgt und auch Jimin zieht eine Schnute, wie drei Tage Regenwetter. ,,Habt ihr was gesagt?"frage ich, wie neu erwacht. ,,Ist alles gut bei dir? Geht es deinem Kopf gut?"fängt Jimin schon nervös an tausende Fragen über meine Gesundheit zu stellen. Ich lege meine Hand auf seinen Oberschenkel um ihn zu beruhigen. ,,Alles gut, Jiminie"sage ich lächelnd. Er schaut mich erstaunt an. ,,Woher..?"stottert er. ,,Ich den Namen kenne? Ich hab doch euer Gespräch belauscht"sage ich leichthin. Er muss lächeln. ,,Stimmt"sagt er leise. ,,Und wie verfahren wir weiter?"frage ich Suga. ,,Ich hätte da schon eine Idee"meint er und nimmt mein Handy in seine Hände. ,,Darf ich?"fragt er mit einem schiefen Lächeln. Ich nicke. Jimin lehnt sich vor, um zu sehen, was Suga macht. Er tippt scheinbar etwas ein, denn seine Hände gleiten schnell über die Scheibe. Nach einiger Zeit streckt er mir seine Hand mit dem Handy hin, sodass ich sehen kann, was er gemacht hat. Er ist auf WhatsApp gewesen und ich erkenne die neue Nachricht, die von meinem Handy ausgeht.
                                 Mal sehen, wie du reagierst, wenn ich zurück schlage ;D Ich hab nämlich etwas interessantes erfahren...es wird dich brennend interessieren
In mittelgroßer Schrift erkenne ich die Nachricht, welche Suga sauber eingetippt hatte. Auf einmal vibriert mein Handy in meiner Hand und kitzelt mich damit. Sofort sind Suga und Jimins Köpfe über dem Bildschirm. Ich luke zwischen ihren Köpfen hindurch und lese nun auch die Nachricht.
Was weißt du?
Erkenne ich die kurze Nachricht. In dieser steht weder etwas über mein fehlen in der Schule, noch irgendwas provokantes. ,,Seid ihr euch immer noch sicher?"frage ich in die Runde. ,,Ja Kookie, vertrau uns"antwortet Suga bettelnd. Mit diesen Worten antworte ich.
                                    Ist da jemand neugierig? :D Hat sich der Spieß etwa umgedreht?.. Aber ich möchte mal nicht so sein. Ich wusste gar nicht, dass du schwul bist. Das hätte ich von jemandem, wie dir gar nicht erwartet :)
Jimin und Suga sehen mich an. ,,Du bist gut"meint Jimin und Suga ist zu atemlos, um etwas zu sagen. Er starrt mich einfach an. Ich lächle, doch er merkt, dass es nur ein gestelltes Lachen ist. Es ist, als könnte er direkt in mich sehen, denn er weiß, wie ich mich gerade fühle. Es schmerzt würde ich ihm am liebsten sagen, doch das kann ich nicht. Für heute war das genug Wirbel um mich. Das Vibrieren in meiner Hand bricht den Blickkontakt zwischen Suga und mir und ich möchte schon auf die Nachricht antworten, doch Sugas Hand berührt meine. Jimin schaut ihn komplett entgeistert an, doch Suga hat nur Augen für mich. ,,Ich glaube es ist besser, wenn Jiminie und ich jetzt gehen. Du brauchst ein wenig Ruhe. Wir schauen morgen nochmal vorbei"sagt er und steht bereits mit beiden Beinen auf dem Boden. Er hat es also wirklich gesehen, meine Trauer. Ich bin unfähig etwas zu sagen, doch Jimin ergreift sowieso das Wort. ,,Wieso? Ich dachte"doch er kann nicht ausreden, denn Suga rammt seinen Ellenbogen in Jimins Rippen. Er verkneift sich deshalb die letzten Wörter. Ich begleite die Beiden zur Tür. ,,Also seh'n wir uns Morgen?"frage ich nochmal, um Bestätigung zu bekommen. Suga nickt. ,,Ruh dich, aber auch aus"sagt er, als würden wir über ein Thema reden von dem nur wir beide etwas wissen. Ich nicke. ,,Pass auf dich auf!"sagt Jimin total nervös und drückt mich noch feste. Es wirkt so, als würde ich verreisen, denn er will mich gar nicht mehr los lassen. Seine Angst um mich ist zu süß. Er wuschelt mir noch sanft durchs Haar bevor Suga ihn am Handgelenk die Treppe runterzieht. Jimin hat nämlich nicht das Bedürfnis zu gehen. ,,Danke"flüstere ich noch durch den winzigen Türspalt bevor sich die Türe endgültig schließt. Sofort bildet sich ein Kloß in meinem Hals und ich rutsche an der Tür zum Boden herunter. Ich ziehe meine Knie eng an den Körper und balle die Hände zu Fäusten, welche ich gegen meine Stirn drücke. Tränen fließen mir die Wangen herunter. Ich denke nur an V. Ich hab mich also wirklich in ihn verliebt? Was stelle ich mir die Frage überhaupt noch? Mein Herz sagt doch schon alles. Es spricht Bände. Es fühlt sich an, als wäre dieses kleine bedeutende Organ in meinem Inneren zerfleischt worden, dann an dem bitterlichen Versuch es zusammen zunähen blutig geworden und dann jedes Partikelchen einzelnd auseinander gerissen worden, sodass am Ende nur noch eine einzige rote, aufgebrauchte Pfütze übrig bleibt.

It hurts ||J.JK x K.TH Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt