Ich erwache in meinem Bett. Nachdem ich mir den Schlaf aus den Augen gerieben habe kann ich richtig sehen. Mein Kopf drückt, als ich mich zur Seite drehe, um zu schauen, was für ein Gewicht sich auf meinem Arm befindet. Ich sehe einen mintgrünen Kopf auf meinem Arm liegen. Ich hätte bei dem Anblick lächeln müssen, wäre mir nicht in den Sinn gekommen was passiert ist. Ich atme augenblicklich schneller. Ich hab es wirklich versucht. Mein Kopf pocht und ich berühre ihn mit der freien Hand. Ich fühle den Verband, um meinen Kopf. Suga hat die Regung wohl gespürt, denn er erhebt sich ruckartig. Seine Augen weiten sich. ,,Du bist wieder wach"sagt er überstürzt und fällt mir in die Arme. Ich nehme seinen angenehmen Geruch wahr. Er riecht ein wenig nach Rosen und Vanille vermischt. Er lässt mich los und ich setzte mich hin. Ich habe nicht vor sauer auf ihn zu sein. ,,Ich möchte eine Erklärung"sage ich schlichthin, doch ich bin den Tränen schon wieder sehr nahe. ,,Und bevor du mir eine Lüge auftischt ruf Jimin an. Ihr beide seid mir eine Erklärung schuldig". Er sieht nicht so aus, als würde er mir widersprechen wollen, also ruft er Jimin an und zwar in meiner Gegenwart. ,,Ja hi Jiminie. Ja er ist wach. Komm sofort her. Ja wir klären ihn auf. Beeil dich". Das waren alle Wortfetzen die ich mitbekommen habe. ,,Mach dich auf noch eine Umarmung gefasst"warnt mich Suga. ,,Ich lebe wegen ihm, also ist das, das mindeste"sage ich und schaue dabei geradeaus an die Wand. ,,Kookie, es tut mir leid". Er wird durch ein klingeln unterbrochen und öffnet sofort. Keine Sekunde später sprintet ein total aufgelöster Jimin in den Raum. Er setzt sich breitbeinig über mich und umarmt mich kräftig. ,,Du bist wach"flüstert er neben mein Ohr. Ich weiß nicht, wie mir geschieht, also bleibe ich ruhig. Ich lehne nur meinen Kopf gegen seine Schulter. ,,Es reicht"sagt Suga hinter uns und Jimin setzt sich im Schneidersitz aufs Bett nachdem er die Schuhe abgestreift hat. Suga gesellt sich zu Jimin. ,, Hör zu"beginnt Jimin. ,,Es war nie unsere Absicht. Die Gang von V ist Schuld. Wir waren Mitglieder und du kamst auf die Schule, was wir wussten. Sie wollten dich ein bisschen Piesacken und wir dachten uns ok machen wir mit, doch sie haben es übertrieben, also haben wir uns entfernt. Ich hab mich mit dir angefreundet, was V gar nicht gefallen hat und mich somit erpresste"erklärt Suga wobei er Luft holt, was Jimin ausnutzt. ,,Suga wurde mit unserer Vergangenheit erpresst. Ich weiß es klingt komisch, aber wir waren kurze Zeit zusammen. Es waren aber nur falsche Gefühle, was wir erkannten und so trennten wir uns in Freundschaft. Suga meinte dann zu mir ich dürfte ihn nicht mehr besuchen wegen V und so"erklärt Jimin. Suga ergreift wieder das Wort. ,,V befohl mir dich zu verletzen und mit dir zu spielen, doch ich wollte das nicht, weil ich dich wirklich gern habe. Er sagte jedoch, dass er mich mit Jimin erpressen würde und mit meiner Vergangenheit. Das Risiko konnte ich nicht eingehen. Ich hatte bis jetzt noch nichts gemacht, was dich ernsthaft gefährdet hat, aber V erwartet es immer noch von mir und von Jimin genauso"meint Suga abschließend. Ich gucke zwischen den beiden hin und her. ,,Ihr macht wirklich keine Scherze?"frage ich. ,,Nein es ist voller Ernst"meint Jimin und Suga stimmt zu. ,,Wieso habt ihr das nicht früher gesagt?"frage ich enttäuscht. ,,Wir hatten keine Ahnung, wie du reagierst"meint Jimin. ,,Aber ihr seid doch ausgetreten"meine ich. ,,Das ändert nichts an der Lage, wenn V sein Opfer ausgesucht hat, dann wird es so lange sein Opfer bleiben, bis es verschwindet"kontert Suga. Das erinnert mich an jemanden. ,,Ihr wart also mit V befreundet. Wisst ihr auch ob er über's Netz mobbt?"stelle ich die Frage einfach in den Raum. Sie gucken sich an. ,,Jungkookie, willst du uns etwas sagen?"fragt Jimin. Ich schüttle den Kopf, so gut es geht. ,,Nein"flüstere ich nachdenklich. Suga legt mir die Hand auf die Schulter. ,,Wir haben dich echt gerne. Wir wollten nicht, dass das so ausartet. Versteh uns bitte. Aber ich kann nicht weiter ohne dich und wärst du jetzt tot, was hätte ich nur ohne dich gemacht?"fragt Suga mit glasigen Augen. Ich kann es nicht fassen. Er lügt auf keinen Fall. ,,Darf ich dich nochmal umarmen?"fragt er mich. ,,Ja bitte"sage ich flehend. ,,Ich verstehe jetzt warum. Es tut mir auch leid, aber es hat alles zum Überfluss gebracht und ich wusste keinen Ausweg mehr"flüstere ich schluchtzend. Er löst sich und blickt mich an. Ich erhebe mich vom Bett und gehe auf Jimin zu. ,,Du hast mir mein Leben gerettet. Du hast mich zurück geholt egal, wie erbärmlich mein Leben ist. Ich habe dir zu danken. Ich"mir fallen keine Worte mehr ein vor Tränen und da fällt mir Jimin auch schon um den Hals. ,,Ich weiß, was du meinst Jungkookie. Ich fühle es und glaub mir ich tue es jedes mal wieder"sagt er und auch seine Wangen sind feucht. ,,Keine Geheimnisse mehr?"frage ich in die Runde. ,,Keine Geheimnisse"sagen sie im Chor. Ich muss mit verheulten Augen lachen. Und doch sind zwei Personen für mich da. Alles nur ein Missverständnis. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit ihnen ein bisschen was zu erzählen. ,,Da ist noch was, was dich bedrückt Kookie, stimmt's?"sagt Suga mehr, wie eine Aussage. Ich nicke. ,,Ihr habt mir wirklich die Wahrheit erzählt oder?" Sie nicken. Ich setze mich wieder im Schneidersitz auf das Bett. ,,Ich war im Gefängnis"sage ich. Beide atmen scharf die Luft ein. ,,Hasst mich jetzt nicht, bitte. Ich wurde gemobbt übers Netz und habe dann den Namen meines Mobbers herausgefunden. Ich war total emotional am Ende, als er mir abends aufgelauert hat. Wir haben uns geprügelt. Erst war er mir überlegen, doch dann wurde ich stärker und handelte Kopflos. Das war dumm von mir, aber ich war so wütend, dass ich ihn getötet habe unabsichtlich. Ich bin geflüchtet und wurde geschnappt. Schon dort hatte ich leicht psychische Probleme wegen dem Tod meiner Eltern". Ich mache eine Pause um ihre Reaktionen zu sehen. ,,Das ist wirklich passiert?"fragt Jimin. Ich nicke. ,,Ich weiß, dass es ein Fehler war"sage ich noch. ,,Das weiß ich Kookie. Ich respektiere das. Es war nicht ok, aber du hattest ein gutes Recht und außerdem hast du eine Krankheit. Du würdest es jetzt nie wieder tun, hoffe ich doch"sagt Suga. ,,Nein nie wieder"sage ich hastig. Er strubbelt mir durchs Haar. ,,Siehst du, ich wusste es. Also komme ich damit klar"redet Suga nur so heraus. Ich gucke ihn verblüfft an. ,,Danke" hauche ich. Jimin sitzt nur mit offenem Mund da. Er schließt ihn langsam und schluckt.
,,Das ist noch nicht alles oder?"sagt er dann.
DU LIEST GERADE
It hurts ||J.JK x K.TH
FanfictionJeon Jungkook, 17 Jahre alt, elternlos und als psychisch krank diagnostiziert. Seine Vergangenheit? Verbracht als Eingesperrter in einer Zelle. Zu unrecht oder nicht ist noch unbekannt. Vorraussichtliche Zukunft? Error..nicht existent_ Fehler ges...