Amelia POV:
Ich lag auf etwas weichem, ich nahm an ein Bett. Im Hintergrund waren einige Stimmen zu hören.
Danach hörte ich jemanden die Türe schliessen und es wurde still.
Dieser Jemand näherte sich und setzte sich neben mich auf's Bett.
Ich öffnete meine Augen und sah Alec gedankenverloren, die Wand anstarren.
Ich räusperte mich kurz, um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Alec's Kopf drehte sich schlagartig zu mir und er blickte mich besorgt an.
"Wie geht es dir?", fragte er mich sofort.
"Den Umständen entsprechend gut", antwortete ich.
Ich musste an den widerlichen Typ denken. An seinen gierigen Blicken und an seinen feuchten Küssen an meinem Hals.
Ein kalter Schauer durchfuhr mich.
Wäre Alec nicht gekommen, dann hätte er mich vergewaltigt.
"Danke"
"Du musst dich nicht bedanken. Es ist meine Schuld."
"Deine Schuld?",fragte ich nach.
"Ja meine Schuld, hätte ich dich nicht alleine gelassen, dann wäre so etwas nie geschehen.", antworte er.
"Gib dir nicht die Schuld dafür Alec", sagte ich ihm.
"Ich hätte dir bescheid geben sollen, dass ich Chris schnell helfen musste", entschuldigte er sich,"Als ich wieder auf die Tanzfläche kam, warst du verschwunden, ich habe überall nach dir gesucht, bis ich aus dem Schlafzimmer Schreie hörte."
"Wer war dieser Typ?", fragte ich.
"Wissen wir nicht, er war nicht eingeladen", antworte er mir.
"Was hast du mit ihm angestellt?"
Ich erinnerte mich, wie Alec mehrmals auf den Typen einschlug.
"Glaube mir, dieser Typ wird nie mehr wieder eine Frau belästigen."
Ich glaubte ihm diese Worte, weshalb ich erleichtert ausatmete.
"Wo sind Liliana und Chris?", fragte ich nach.
"Sie waren vor kurzem da. Liliana schläft in einem Gästezimmer und Chris in seinem Zimmer."
"Wir sind also bei Chris zuhause? Was ist mit der Party?", fragte ich nochmals nach.
"Die Party haben wir unterbrochen"
"Es tut mir Leid, wegen mir ist die Party zu Ende", entschuldigte ich mich.
Doch Alec lächelte nur schwach und antwortete: "Du bist echt unglaublich Miracle, du wurdest fast vergewaltigt, aber entschuldigst dich, weil die beschissene Party beendet wurde."
"Hey, die Party war nicht beschissen", antworte ich gespielt ernst, um das Thema zu wechseln.
"Doch war sie, ich hasse Partys", sagte er mir.
DU LIEST GERADE
Miracle
RomanceAmelia (18) ist eine starke, selbstbewusste junge Frau mit einer schweren Vergangenheit. Alec (19) ist ein gutaussehender, selbstbewusster, kalter Einzelgänger, der auch wie Amelia von seiner Vergangenheit geprägt ist. Durch Zufall lernten sie sich...