Amelia POV:
Heute war es soweit.
Heute würde der Ball stattfinden.Alec würde mich in genau 5 Stunden abholen.
Ich hatte wirklich wenig Zeit, um mich fertigzumachen, dachte ich als ich in die Dusche trat.
Ich dachte an den Vorfall mit Alec zurück. Als er mich gefragt hatte, ob ich seine Ballbegleitung sein möchte und ich mit einem "ja" geantwortet hatte.
Er hatte daraufhin so ein spezielles Funkeln in seinen Augen. Es schien mir, als sei es nur für mich gedacht.
Danach haben wir zusammen die ganze Wohnung aufgeräumt und noch ein wenig über belanglose Dinge geredet.
Zuhause wollte Liliana natürlich wissen, warum ich einfach so aus dem Café gestürmt war und sie zurückgelassen habe, doch ich erzählte ihr nicht den wahren Grund.
Ich wusste nicht wieso, aber ich wollte das Alec's Vorfall unter uns blieb. Nur unter Alec und mir.
Dieser Vorfall hatte uns auf einer gewissen Weise näher gebracht.
Er hatte mir einen kleinen Teil seiner Vergangenheit anvertraut und ich wusste, dass er mir irgendwann die ganze Geschichte erzählen würde.
Irgendwann.
Nicht heute, nicht morgen, sondern irgendwann.
Ich trat nun aus der Dusche und trocknete mich und meine Haare ab.
Ich zog mir meine Unterwäsche an und föhnte meine Haare glatt.
Ich schnappte mir noch meinen babyblauen Bademantel und trat aus dem Badezimmer, um mich in meinem Zimmer fertigzumachen.
Ich setzte mich vor meinem Schminktisch und fing an mich in den Tönen, welche zu meinem Kleid passten zu schminken.
Meine Haare, steckte ich zu einer Hochsteckfrisur zusammen, welche nicht zu sehr gemacht aber trotzdem elegant aussah.
Als ich mit meinen Haaren und mit dem Make-up fertig war, zog ich mir mein Kleid und die noch dazu passenden Schuhe an.
"Bist du fertig?", hörte ich Liliana fragen, als sie mein Zimmer betrat.
Mein Blick richtete sich auf sie.
Sie sah umwerfend in ihrem Kleid aus."Chris werden die Augen ausfallen", sagte ich ihr, worauf sie ein wenig rot wurde.
"Alec würde direkt über dich herfallen", sagte sie mir Augenbrauen wackelnd, worauf ich nur lächelnd meine Augen verdrehte.
"Die Jungs müssten uns gleich abholen kommen"
Wie aufs Stichwort, hörten wir die Klingel.
Liliana stürmte sofort los, um ihnen die Tür aufzumachen.
Ein letztes Mal sah ich mich im Spiegel an, ehe ich meine Clutch in die Hand nahm und mein Schlafzimmer verliess.
"Du siehst wunderschön aus Liliana", hörte ich Chris von weitem sagen.
Ich kam immer näher auf sie zu, doch sie sahen mich immer noch nicht.
DU LIEST GERADE
Miracle
RomanceAmelia (18) ist eine starke, selbstbewusste junge Frau mit einer schweren Vergangenheit. Alec (19) ist ein gutaussehender, selbstbewusster, kalter Einzelgänger, der auch wie Amelia von seiner Vergangenheit geprägt ist. Durch Zufall lernten sie sich...