,,Soll ich dir deine Tasche schnell holen?", fragte er belustigt. Meine Tasche?! Ich blieb mitten auf der Strasse stehen und schaute geschockt in seine Richtung. Kurz danach hielt ein Auto vor mir an und hupte. Genervt lief ich zu Jace's Auto und setzte mich auf den Beifahrersitz. Kurz danach kam Jace mit meiner Tasche in seiner Hand und setzte sich auf den Fahrersitz. Ich nahm die Tasche auf meine Schoss und schnallte mich an. Kurz darauf fuhr er los...
________________________________________________________________
M E L A N I E
-Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen. -Unbekannt^^
Als ich mein Handy während der Fahrt nach vorne nahm, konnte ich dutzende Nachrichten entdecken. Die stammten alle von Derek und Diana. Na toll.
Wo bist du? Habe ich dich angesteckt? Hast du verschlafen? Schreib zurück? Ich mache mir Sorgen? Der Geschichtslehrer hasst dich doch sonst schon genug! Wenn du nicht schreibst sterbe ich! Wach auf, wenn du schläfst! Ich schwöre dir, wenn ich herausfinde, dass du die Schule schwänzt mit diesem Neuling, dann verprügle ich ihn! Er ist nämlich auch nicht da. Halloooooo? Meeeeelllaannniiieeeeee?!
Das waren erst die Hälfte der Nachrichten. Und das waren nur die von Derek. Warum hatte mich Jace nicht geweckt? Nach gefühlten Stunden waren wir endlich auf den Schulparkplätzen angekommen. Keine Menschenseele war hier. Zum Glück, denn zu spät kommen war immer eine Blamage. Schnell stieg ich aus dem Auto und lief mit schnellen Schritten auf das Schulhaus zu. Jace hielt das Tempo neben mir mit und öffnete mir sogar Gentlemanlike die Tür. Vor dem Geschichtszimmer angekommen atmete ich nochmals durch. Ich schaute kurz zu Jace und runzelte meine Stirn.
,,Derek wird dich umbringen wenn wir zusammen da rein gehen...", flüsterte ich zu ihm und dachte nach. Er spannte sich an. ,,Dein Freund?", wollte er wissen. Ich lachte leise und schüttelte den Kopf. ,,Nein, er ist mein bester Freund, nichts romantisches.", meinte ich, was sich jedoch wie eine Lüge anfühlte aber auch der Wahrheit entsprach. Komm, scheiss egal. Ich öffnete einfach die Tür und stolperte förmlich ins Schulzimmer. Mr. Fartwork schaute mich streng an. Na toll, jetzt würde ich Ärger bekommen.
,,Mrs. Adams, gesel.." Ich liess den Lehrer nicht ausreden. ,,Sparen sie ihre Sprüche.", begann ich und wurde sogleich von Jace unterbrochen. Hallo? Ich bin die die andere Unterbricht. ,,Es ist alles meine Schuld. Sie hatte damit nichts zu tun. Ehm, ich bin der Neue Schüler, Jace Mathews.", nahm er mich in Schutz und stellte sich gleich vor. Nein, ihn trifft keine Schuld. Es war meine Schuld, wäre ich doch bloss nie über die rote Ampel gefahren. Der Lehrer erwiderte nichts mehr, schickte uns bloss auf unsere Plätze. Geschichte hatte ich mit Derek. Und ich sass neben ihm.
Langsam setzte ich mich hin und bekam verstörende Blicke von ihm geschenkt. ,,Starr mich nicht so an!", mahnte ich ihn leise und schaute schmunzelnd nach vorne. Dabei konnte ich jedoch noch immer seinen Blick auf mir spüren. Und er schaute mein Pflaster an.
,,Was ist passiert?", wollte er wissen und strich sanft über das Pflaster. Vor Schmerz zuckte ich zusammen. Seine Miene wurde ganz weich und besorgt. ,,Mir gehts gut.", schnauzte ich ihn an und versuchte dem Unterricht nach zu kommen. Den Rest der Stunde sagte er nichts mehr, doch seine besorgten Blicke waren nicht zu übersehen.
Ich packte meine Sachen in die Tasche und wollte mich aus dem Raum bewegen, da zog mich Derek am Arm zurück. Natürlich musste er genau auf meine blauen Flecken drückten. Ich zog scharf die Luft ein und schaute ihm direkt in seine grünen Augen. ,,Was ist mir dir passiert? Ist dieser Bastard daran schuld?", fragte er besitzergreifend und durchlöcherte Jace mit bösen Blicken.
DU LIEST GERADE
Broken
Teen FictionEr drückte mich an die Wand und schaute mir tief in die Augen. ,,Was machst du mit mir.", flüsterte er vor sich hin. Verwundert schaute ich ihm in die Augen. ,,Ich habe mich für dich entschieden! Und zwar nur dich!", versuchte ich ihm schon zum tau...