Endlich ist es wieder soweit Familientreffen. Seit 10 Jahren haben wir keins mehr gehabt ,da wir uns alle auseinander gelebt haben, aber ich habe dafür gesorgt dass es Mal wieder stattfindet. Und jeder darf wenn er möchte mit Freunden kommen,damit es nicht so sehr langweilig wird.
Am meisten freue ich mich auf meinen Cousin Octavian denn ihn ich als kleines Mädchen immer am liebsten gehabt habe (laut Aussage meiner Mutter) , aber leider kann ich mich nicht daran erinnern. Denn ich habe mit 12 Jahren einen Unfall gehabt und habe alles was in den Jahren zuvor passiert ist vergessen ,heißt ich kann mich nur daran erinnern was ab meinen 12 Lebensjahr Geschehen ist. Manchmal bin ich froh darum aber manchmal würde ich auch die Erinnerungen an meine Verwandtschaft haben. Aber hoffendlich bekomme ich heute wunderbare.~4Stunden später~
Mum:Jessy komm wir kommen sonst zu spät!
J:Ich beeile mich!
Mum:Das machst du eben nicht , ich weiß das du etwas bammel hast aber das brauchst du nicht!
J: Ja okey ich komme aber nur wenn ich meine Kopfhörer mitnehmen darf.
Mum: Ja darfst du !!
Ich packte meine Tasche schnell zu ende und schmiss sie mir über die Schulter. Im Auto angekommen steckte ich mir die Kopfhörer ins Ohr ( Eigentlich höre ich kaum Musik ) damit mich meine Schwester nicht nerven. Und ja ich habe Geschwister eine kleine Schwester und einen Großen Bruder . Die Fahrt zum Treffen dauert insgesamt eineinhalb Stunden. Ich beschloss meine Augen zu schließen und ein wenig zu schlafen bis wir endlich da sind.
DU LIEST GERADE
Alles nur ein Traum??
FanfictionHallo Ich bin Jessy habe 2 Geschwister und bin nicht gerade beliebt. Wieso erfährt ihr noch, aber was in Zukunft passiert müsst ihr lesen denn das erlebt man nicht immer