#23

320 11 2
                                    

?:Ich werde dieses Gelände nicht verlassen . Ich habe hier ein Ticket das gültig ist!

J:Das ist aber schön für Sie aber das Konzert ist leider nun für sie vorbei  und ich als Managerin dieser Veranstaltung möchte Sie nun Höflich bitten das Gelände zu verlassen sonst gibt es ein Anzeige wegen Unerlaubten Aufenthalt!(So höflich wie es nur ging)

?:Ich werde dieses Gebäude nicht verlassen!!!

J: Security!!(schreit)

Die Security kam sofort angerannt und begleitete die junge Dame aus dem Gebäude. Natürlich notierten Sie  die Kontaktdaten , damit sie morgen eine Anzeige bei der Polizei machen können.

Nachdem sich alles etwas beruhigt hat kommt Wincent und Octavian zu mir.

O:Wie konntest du nur so ruhig bleiben. Ich wäre da sofort ausgeflippt.

J:das wollte sie wahrscheinlich damit bewirken. Aber nicht mit mir!!

W:Das ist mein Mädchen!!!

O:Die neue Jessy hat einiges mehr drauf als die alte(Zwinkerte mir zu)

Nachdem Wincent die restlichen Fans noch glücklich gemacht hat. Konnten wir alles zusammen räumen und zur letzten Lokation zu fahren.

Während der Fahrt war es eine komische Atmosphäre. Kaum jemand redet miteinander. Jeder sitzt an seinem Handy in seiner Kabine. Wunderschön (nicht) hier so alleine zu sitzen und zu wissen das es so die nächsten 5 Stunden so ist. Ich entschloss mich kurzerhand dazu einen Serienmarathon zu Starten.
Schnell suchte ich mir auf meinem Handy eine Serie bei Netflix die dafür geeignet ist und fing an. Irgendwann bin ich eingeschlafen , den ich wurde geweckt.

Leider nicht wie erwartet von Wincent sondern von Michi (mir fällt gerade nicht der Name ein wie er in echt heißt 🙈).

M:Morgen Jessy.

J:Morgen(verschlafen)

M:Ich wollte dich nur wecken. Die anderen sind in die Stadt gegangen.

J:Danke dir. Seit wann sind die anderen denn weg??

M: ungefähr 25 minuten.

J:danke dir.

Michi ging und ich machte mich schnell frisch. Kurze Hose ,dazu ein Top und Flipflops.

Draußen an der frischen Luft musste ich feststellen das die letze Location die größte von allen ist.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 09, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Alles nur ein Traum??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt