~nächster Morgen~
Ich wurde in meinem Bett wach und hörte von unten eine Diskussion.Ich zog mir schnell was anderes an den ich habe noch die Sachen von gestern an.Langsam machte ich mich auf dem weg nach unten.
W:Wie sollen wir es am schonensten beibringen?
O:Ich weiß es nicht ich muss selber damit klar kommen.
Ich machte so als würde ich gerade erst runterkommen.
J: Morgen zusammen.
B:Morgen Jessy und gut geschlafen?
J:Sehr gut danke.Wo sind meine Eltern.
Ich merkte das sie darüber nicht sprechen wollen. Also hackte ich nach..
J: Leute ich bin Jetzt 18 und wohne zwar noch zuhause aber ich bin erwachsen genug zu wissen wo meine Eltern gerade sind!!
Benni holte tief luft und fing an zu erzählen.
B:Undzwar war es so. Wir kamen gestern hier an und deine Eltern waren noch nicht da. Du warst am schlafen und wir wollten dich nicht wecken. Wir holten den Schlüssel aus deiner Tasche und brachten dich ins Bett. In der Zeit wo wir auf deine Eltern gewarten habe suchten wir das Haus nach schlafsachen ab und machten es uns im Wohnzimmer vor dem TV bequem. Um ca. 1Uhr klingelte es dann an der Tür und als wir sahen wer es war wussten wir sofort was passiert ist.... die polizei stand da und erklärte uns das deine Eltern ein Geisterfahrer ohne licht frontal hineingefahren ist. Der Verursacher starb sofort genau wie deine Eltern und deine Geschwister......
Es herschte stille im ganzen Haus....Das kann nicht sein warum sie warum die einzigen die mir so nahestanden wie niemand anderes zuvor. Ohne ein wort zu sagen ging ich wieder in mein Zimmer , legte mich ins Bett und fing an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Alles nur ein Traum??
FanfictionHallo Ich bin Jessy habe 2 Geschwister und bin nicht gerade beliebt. Wieso erfährt ihr noch, aber was in Zukunft passiert müsst ihr lesen denn das erlebt man nicht immer