#15

262 15 0
                                    

Octavian & ich sprangen auf und sahen raus. Sie standen sogar mit Haweirock dort und Benni mit der Ukulele.

W:Das ist ein geiler Anblick den werde ich so schnell nicht vergessen 😂.

O:Komm wir gehen zu ihm runter.

J:Vergesst euere Sachen nicht!

O:Ja Chefin.

Die Beiden schnappten sich ihre Koffer und so machten wir uns auf dem Weg nach unten.

Unten angekommen singen sie irgend ein Lied welches ich nicht kannte. Als sie fertig waren applaudierten wir.

B:Wir wollten Jessy Mal ganz anders im Team begrüßen und dachten uns , das es Mal witzig wäre im Haweirock mit Ukulele.

J:Danke euch, das werde ich so schnell nicht vergessen.

Wir packten unsere Sachen in den Bus und machten uns auf dem Weg zur ersten Stadt Köln.

Ich saß im Wohnzimmer Bereich des Busen und lass gerade etwas als jemand rein kam und sich räusperte.

Als ich aufblickte stand Wincent vor mir.

J:Hey Wincent was gibt es??

W:Ich wollte Mal schauen wie es dir geht!

J:Mir geht es gut. Weiß ja warum. Aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert.

W:Das wird schon wieder wir sind ja für dich da.

J:Danke das weiß ich echt zu schätzen.

W:Darf ich mich setzen ?? (Deutet neben mich)

J:Na klar setzt dich.

Wincent setzte sich neben mich und sah mir in die Augen. Ich habe noch nie so schöne Augen gesehen.... Jessy was denkst du dir dabei . Das ist der beste Freund deines Cousin.

J:Wincent darf ich dich was fragen ??

W:Jeder Zeit. Also was liegt dir auf dem Herzen ??

J: Wie war ich damals , also als wir uns das erste Mal kennengelernt haben , woran ich mich ja nicht mehr erinnern kann?

W:Wie soll ich sagen. Du warst... Du warst sehr lebhaft du hast jeden herzlich begrüßt . Beim ersten Treffen bist du mir nicht von der Seite gewichen weil wir so viel Spaß hatten.Und als wir dann wieder fahren mussten warst du traurig . Aber Octavian war richtig Happy das du mich sofort ins Herz geschlossen hast, so wie bei unserem letzten Treffen.

Ich wurde rot und genau in dem Moment kam Octavian zu uns.

O:Muss ich hier was wissen ?? (Zieht rechten Augenbrauen hoch)

W:Wieso ??

O:Jessy ist rot wie ne Tomate.

Super musste er es ihm unbedingt sagen .Peinlicher geht es doch nicht. 

W: Ist nicht so wichtig !( Winkt Octa wieder weg )

Als Octavian dann weg war drehte er sich zu mir .

W:Der will auch immer alles wissen.

J: mhmmmm.

Ich wollte gerade aufstehen ,als wincent auch  Aufstand und er genau vor mir stand. Ich konnte seinem Atem auf meiner Haut spüren.  Er sah immer wieder von meinen Augen zu meinen Lippen . Er kam immer näher.....

Alles nur ein Traum??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt