Sicht Jessy:
Komm schon Jessy Reis doch zusammen. Tür auf , Tür zu, Abschließen und richtig Waldhaus gehen! Warum ist das nur so schwer ?! Warum musste nur mir so was passieren?
Chat Mum:
J:Ich trau mich nicht 😭
M:Komm schon sie beißen nicht.Octavian freut sich schon riesig zu sehen und sein bester Freund auch.
J:Aber ich kann mich an niemanden erinnern und alle können sich an mich erinnern 😭
M:Soll ich dich holen?
J:Ja bitte!
M:Ist es okay wenn ich Octavian und seinen Besten Freund mitnehme ??
J:Mir egal Hauptsache du kommst mit !
M:Okey ich mache mich jetzt auf dem Weg die Beiden kommen mit.
Ich legte mein Handy weg und beobachtete meine Mutter und 2 Jungs die auf mich zu kamen. Meine Mutter sagte zu den Jungs irgendetwas wodurch sie stehn blieben. Sie kam ans Auto und machte die Tür auf.
K:Hey Schatz das wird schon wieder
J:Hoffentlich. Wer ist jetzt wer von den beiden ? Sie schauen sich verdammt ähnlich!
K:Der kleiner ist Octavian dein Cousin und der größere ist Wincent der beste Freund von Octavian.
J:Okey und kennt mich Wincent?
K:Er hat dich 1 mal getroffen und ihr habt euch damals sofort verstanden. Kann ich die beiden mal her holen ?
J:Gerne......
Sicht Octavian:
K:Bleibt ihr kurz mal stehen ich rede kurz mit ihr alleine....
W:Na klar.
Katy ging zum Auto und redete mit Jessy. Sie sah zu uns und fragte Katy irgendetwas so wie es aussieht. nach 5 Minuten winkte sie uns dann zu ihnen.
K: Also Jessy jetzt noch einmal das ist Octavian oder auch Octa.
O:Hey Jessy.
J: Hallo Octavian.
K:Und das ist Wincent der beste Freund von Octavian.
J:Hallo Wincent.
W.Hey Jessy , du kannst mich ruhig Winc nennen.
J:Okey
O:und mich gerne Octa.
J: Und du bist also mein Cousin?
O:Ja das bin ich soll ich mich nochmal komplett vorstellen ?
J: Wenn es dir nichts ausmacht.
~halbe Stunde später~
Ich musste sehr oft lachen denn Octavian erzählte wirklich jedem scheiß aus seinen leben.
K:Gehen wir zu den anderen hinter ? Ich glaube es gibt gleich essen .
J:Können wir machen.
W:Wir machen es ganz einfach . Wir machen Huckepack!!
O: Oh Gott aber bitte nicht überheben das kannst du dir jetzt nicht mehr leisten!!
W:Ich weiß und es wird nichts passieren!
DU LIEST GERADE
Alles nur ein Traum??
FanfictionHallo Ich bin Jessy habe 2 Geschwister und bin nicht gerade beliebt. Wieso erfährt ihr noch, aber was in Zukunft passiert müsst ihr lesen denn das erlebt man nicht immer