#9

274 12 0
                                    

Wincent nickte nach langen Warten und Octavian grinste über heide Ohren.

O:Wir hätten da etwas für dich...

J: Was währe das dann?

W:Meine "Managerin" würde gerne sich mehr um ihr Kinder kümmern und hat mich gefragt ob ich jemanden  kenne der ihr ein wenig helfen könnte . z.B. Bei Interviews dabei sein oder bei Konzerten zu schauen ob alles so läuft wie geplant. Heißt immer bei dem Sänger/Band dabeisein.

J:Hört sich nach viel reisen an?!

W:Ja und frühes aufstehen ! Aber es macht echt spaß wenn du nicht im Büro sitzt 😊.

J:Wenn das so ist dann sag ich da nicht nein. 😊😎

O: Jipi 😍

J:Da freut sich jemand aber sehr 😂

O:Du glaubst nicht wie ich mich gestern gefreut habe dich nach langer Zeit wieder in die Arme zu nehmen.

W: Seitdem das mit dem Treffen geplant war hat er ständig von dir geredet 😂

J:OMG 😂😂

Philipp: Wist ihr was wir spielen im Garten ein wenig  der ist ja groß genug 🎸.Wir habe ja alles im Kofferraum

Benni und Wincent freuten sich riesig. Manu,Manfred,Chris und Philipp gingen zum Bus und holten etliches in dem Garten nach 15 Minuten sind sie fertig mit aufbauen.
Wir gingen alle gemeinsam raus und mir kam da noch eine Idee.

J: Octavian , Wincent kommt ihr mal kurz mit!

W:Wird gemacht Chefin!😂

Sie kamen mit mir mit. Stickt ging ich auf das Gartenhaus zu und suchte   dem Schlüssel den mein Vater immer versteckt hat.

J:Ich muss sagen ich war noch nie in diesem Haus 😅

O: Warum denn nicht?

J:Er hat mir verboten hineinzugehen. Jeder in der Familie durfte rein nur ich nicht!!

O: Dann lüften wir mal das Geheimnis!

Ich nahm den Schlüssel und schloss auf ,was darin war stockte mir den Atem. Überall hingen Bilder von mir, die warscheinlich vor meinem Unfall aufgenommen sind.

O:Warum er das vor dir verheimlicht hat verstehe ich nicht.

J:Ich wollte eigentlich nur die Bierbänke holen die hier verstaut sind.(sprachlos)

W:Komm wir holen die Bänke und reden ein anderes Mal darüber wenn wir alleine sind.

J:Danke euch!😊

O:Ab Heute werden wir immer für dich da sein egal was kommt !!

W:Ja komme was wolle!

Wir schnappten uns die Bänke und gingen zurück zu den anderen. Schnell bauten wir sie auf und jeder schnappte sich sein Instrument.
Chris und Wincent sind echte Männer und spielen Stein,Schere,Papier wer als erstes sing und Chris gewann.

C: Kinder der 90'er

P:Wird gemacht!

Philipp fing an zu spielen und Chris stieg nach dem anspiel an.

Alles nur ein Traum??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt