W:So Leute ich muss heute noch was loswerden.
Fans:wir lieben dich Wincent !!!(schreit)
W:Leider bin ich nicht mehr in der Single-Welt unterwegs.
J:Was heißt hier leider (schreit)
Wincent sah mich an und musste grinsen.
W:Ich bin nun offiziell vergeben und die glückliche steht hier im Raum......
O:Wincent Wir spielen kein rate Spiel (lacht)
W:Komm runter Octa. Die glückliche ist Jessica.
Alle fingen an du kreischen und unsere Namen zu rufen.Mir war es ein wenig peinlich aber ich musste damit klar kommen.Was tut man nicht für die Liebe.
Das Konzert war wirklich super gelaufen . So wünschen ich mir jedes Konzert. Die Fans waren super drauf , was man daran feststellen konnte , das sie Wincent bei der Lautstärke ,trotz Lautstärker , übertönen.
Nach dem Konzert waren nicht mehr viele Fans geblieben , so das wir kurzfristig entschieden eine kleine Autogrammstunde zu geben.
Es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Alle unterhalten sich als würden sie sich seit Jahren schon kennen.Gerade unterhielt ich mich bin Benni und Chris ,als ein Mädchen ca. 16 auf uns zukam.
B:Hey was können wir für dich tun?
?:Die da (Zeigt auf mich) entsorgen!!(arrogant)
J:Was hast du für ein Problem mit mir (gelassen)
?:Was ich für ein Problem mit dir habe das kann ich dir ganz genau sagen !!(wird immer lauter)
Das Mädchen hat so laut geredet das gerade alle Blicke auf uns liegen ,alle leise geworden sind und sie hat es nicht einmal bemerkt.
J:Das würde ich sehr gerne wissen . Sonst kann ich ja das Problem mit beheben.(übertrieben freundlich)
?:Du bist doch nur auf das verdammte Geld von Wincent aus. Mehr ist es doch auch nicht. Am besten ist es wenn du zur deiner bescheuert en Familie zurück gehst . Dann sind wir alle zufrieden.
Jetzt war ich sprachlos. Wincent sah mich gerade an und seine Kinnlade ging nach untern.
J:Ich sag dir Mal eins Fräulein.
1.Was Fällt dir eigentlich ein mich hier so zu beschuldigen obwohl du mich gar nicht kennst.
2.Ich hab mehr Geld am Konto als Wincent. Also kann ich gar nicht auf sein Geld scharf sein.
3. Ich liebe Wincent über alles.
Und zu guter Letzt : Meine verdammte Familie ist bei einem Unfall ums Leben gekommen. Wäre ich nicht auf die Idee gekommen bei Octavian und Wincent mitzufahren um sie zu uns nach Hause zu lotzen . WÄRE ICH JETZT AUCH TOT!!!(schreit sie mit voller Wucht an).
Und jetzt möchte ich dich bitten das Gelände zu verlassen , sonst hole ich das Security!!(Höflich)Hab in letzter Zeit kaum Ideen wie es weiter geht aber ich Versuche mein bestes zu geben . Falls jemand Ideen hat einfach in die Kommis oder mir direkt schreiben. Freue mich über jede Idee.
DU LIEST GERADE
Alles nur ein Traum??
FanfictionHallo Ich bin Jessy habe 2 Geschwister und bin nicht gerade beliebt. Wieso erfährt ihr noch, aber was in Zukunft passiert müsst ihr lesen denn das erlebt man nicht immer