#18

269 12 1
                                    

Nachdem alles abgebaut war, bin ich zu den anderen in den Bus gegangen.

Sie saßen alle im hinteren Bereich auf dem Sofa und die meisten schliefen. Der einzigste der noch wach ist , ist Wincent.

Ich schnappte mir aus meinem Koffer noch etwas bequeme ,was ich mir in der Toilette anzog. Danach machte ich es mir im Bett so bequem wie es halt ging.

Gerade bin ich dabei die ganzen Unterlagen durch zu gehen als jemand vor meiner Kabine stand.

W: Hey

J:Hey Winni.

W:Können wir reden, jetzt müssten wir ungestört sein.

J:Aber gerne doch mach's dir bequem.

Ich rutsche rüber damit sich Wincent neben mich legen konnte.

Die Unterlagen legte ich in ein Seitenfach damit sie nicht stören.

W:Wo soll ich anfangen?!

J:Dort wo alles begann ?

W: Du hast Recht..

Wincent fing an zu erzählen, wobei er mich nicht ansah sondern nach oben. Er erzählte als ob es kein Morgen gäbe und es ist so süß wie er die ganze Zeit über mich redet.

W:Du bist nicht so wie die anderen Mädchen die ich kennengelernt habe. Du ..... Du bist ..... Du bist so einzigartig. Du siehst nicht den Sänger Wincent in mir sondern den Menschen Wincent und das ist das was es so besonders machst. Du hast einzigartigen Charakter. Und der Charakter passt einfach zu deinem aussehen, welches auch einzigartig ist. Blaues Haar mit Undercut und braune Augen. Außergewöhnlich halt.

Er sah mich an und ich musste sofort lächeln.

W:sorry wenn ich jetzt zu viel gesagt habe.

J:du brauchst dich nicht entschuldigen . Es war richtig süß .

W:Darf ich dich was fragen ??

J:Was immer du willst!

W:Jessy willst du mir eine Chance geben und meine Freundin werden??

J: Liebend gerne 🙈.

Und schon lagen unsere Lippen aufeinander. Der Kuss wurde von Sekunde zu Sekunde intensiver. Nach Gefühlenten Stunden lösten wir uns von einander.

W:Ich geh dann mal schlafen. (Gibt mir einen Kurzen Kuss)

J:Du darfst gerne da bleiben. Oder willst du mich jetzt wirklich alleine lassen. (Fragender Blick)

W:Auf keinen Fall.Ich zieh mir nur schnell was anderes an.bin gleich wieder da.

Wincent verschwand und kam nach kurzer Zeit in einer kurzen Hose und ohne Oberteil wieder. Ich konnte nicht anders als ihn anzustaren .

W: Erde an Jessica. Lebst du noch ?!

Und schon kam ich wieder in die Realität zurück.
 
J: Ja ich lebe noch.

W: Dann ist ja gut ich dachte schon.

Ich nahm ein Kissen in die Hand, das kurz darauf in Wincent's Gesicht landete.

W: Das war jetzt aber unhöfflich!! (gespielt beleidigt)

J: Du Kannst auch gerne in deinem Bett schlafen ! 

W: Nein!

J: Dann legt dich endlich hin es wird langsam kalt ohne Decke....

Ohne ein weiteres Wort zu sagen legte er sich neben mich . Er zog mich zu sich , sodass ich mich an ihn ran kuscheln konnte. Eng aneinander gekuschelt schliefen wir dann ein.







Alles nur ein Traum??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt