W:Ich muss wieder hinter die Bühne , oder willst du das uns die ganzen Fans über den Haufen rennen(grinst).
J:Nein ich will hier noch lebenden raus kommen.
Hand in Hand gingen Wincent und ich wieder Backstage. Die Crew weiß mittlerweile das wir zusammen sind und werden nichts sagen.
Gerade mache ich mir meine Haare als Wincent mich etwas fragt.
W:Du kann ich dich was fragen ??
J:Alles was du willst!
W:Wann wärest du soweit das mit uns beiden öffentlich zu machen?
J:Ich denke das du eher weißt wann der beste Zeitpunkt ist. Du bist der der Bekannt ist und nicht ich.
W:Wäre es in Ordnung für dich wenn ich es heute mache? Ich denke wenn wir es länger verheimlichen dann werden die Fans schlimmer reagieren als wenn wir es gleich machen.
J:Wenn du meist es ist besser dann machen wir es.
Ich gab Wincent einen Kuss und er legte seine Hände an meine Hüfte.
W: Weißt du eigentlich wie süß ich es finde das du kleiner bist als ich?
J:So süß das ich nocheinmal ein Kuss bekomme?
W:So süß das ich dich den ganzen Tag küssen könnte.
O:So süß das ihr beide euch jetzt trennen müsst , den Wincent muss jetzt auf die Bühne.
Wincent und ich erschrecken uns tierisch. Octavian stand nur im Türrahmen und Grinst daher.
J:Das bekommst du zurück Cousin!!(Grinst blöd zurück)
Wincent gab mir noch eine kurzen Kuss und ging mit mir Richtung Bühne.
J:Ich werde Mal auf die Suche nach einem schönen Platz gehen.
W:Mach das aber so das ich dich sehen kann.
J:Immer doch.
Mit einem Intensiven Kuss verabschieden wir uns und ich machte mich auf dem Weg vor die Bühne.Nach etwas Suchen entscheide ich mich direkt neben die Bühne zu gehen , da heute Ausverkauft ist.Gerade sind die Jungs von Kuult von der Bühne ,baut die Crew schon die Instrumente von den anderen auf, als mich jemand von den Fans anspricht.
?:Hey bist du nicht die Jessica die jetzt mit Wincent und den anderen unterwegs ist?
J:Ja die bin ich(lächelt)
?:Darf ich dich was fragen?
J:Gerne.
?:Düfte ich ein Foto haben?
J:Gerne.
Wir machten ein Foto und unterhielten uns ein wenig bis eine gewisse frage kam.
?:Weißt du ob Wincent schon vergeben ist? Ich würde es mir wünschen. Er ist jetzt so lange Single.
J:Das wirst du heute schon erfahren .glaub mir(grinst)
?:Dann kann ich mir schon denken was die Antwort ist.
Wie auf Kommando schrien die Fans los. Ich beendete das Gespräch mit dem Fan und widmete mich Wincent.
W:Hallo Weissarmy wie geht es auch.
Alle schrien und kreischen wie eine wildgewordene Horde Teenager. Wincent fing an zu singen und nach 3 Lieder sah er mich an und ich nickte.
Sorry das so lang nichts kam , hab heute meine Zwischenprüfung gehabt und deswegen keine Zeit gehabt zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Alles nur ein Traum??
FanfictionHallo Ich bin Jessy habe 2 Geschwister und bin nicht gerade beliebt. Wieso erfährt ihr noch, aber was in Zukunft passiert müsst ihr lesen denn das erlebt man nicht immer