#14

276 11 0
                                    

~1Stunde später~

Die beiden Jungs haben ihre koffer gepackt ,nun sitzen wir im Wohnzimmer und unterhalten uns über die Tour. Irgendwann klingelte es an der Tür. Octavian stand auf und machte auf.

W: Man muss schon sagen du hast einen klasse Cousin!

J:Und ich muss sagen das mein Cousin Hammer Freunde hat!

W:Soll das jetzt ein Kompliment sein?

J:Ja 😊

Octavian kam wieder mit Evi  ins Wohnzimmer. Sie stellte sich kurz vor und bat mich mit ihr kurz in die Küche zu kommen.

E:Also hier sind ein paar wichtige Informationen drinnen die du brauchst um alles hinzubekommen. Meine Nummer ist auch dabei falls irgendetwas nicht passt oder du hilfe benötigst.

J:Danke dir.

E:Ich muss mich bei dir bedanken das du hilfst.

J:Ich habe sowieso arbeit gesucht und da hatte Wincent und Octavian die Idee.

E:Die Jungs. Also das müsste alles sein. Und damit viel Spaß mit den Jungs alleine in einem Bus!

J:Das werde ich haben!

Ich verabschiedete mich von Evi und so ging sie wieder nach einer halben Stunde.Wieder zurück im Wohnzimmer sahen mich die Jungs an.

O:Wo ist Evi?

J: Schon wieder weg.

W:Das ging aber schnell. Und bereit für dein neues Leben ?

J:Bereit nein aber ich muss es leider...

O:Wir stehen hinter dir egal was passiert Familie hält zusammen 😊.

W:Octa hat Recht wir halten zusammen komme was wolle und wir sind jetzt deine 2te Familie !!!

J:Danke euch.

Gerade hubte jemand draußen. Wincent sprang auf um zu schauen wer es ist , als er anfing zu lachen.

O: Wer ist da ??

W: Die anderen uns sie tanzen gerade den Hulla-Tanz

J:Das will ich sehen .

Alles nur ein Traum??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt