#16

276 14 1
                                    

Er kam immer näher bis wir nur noch ein paar Millimeter von einander getrennt sind . Aber genau in diesem Moment kam Benni und musste ihn zerstören.

B:Wir sind da.

Wincent ging einen Schritt nach hinten und gab nur ein schnelles "okey" von sich.

Fast hätte ich Wincent geküsst nur musste es von Benni ruiniert werden, okey er konnte es ja nicht ahnen.

Wincent ging mit mir raus und direkt auf die Halle zu. Der Besitzer kam auf mich zu und wir klären alles wichtige und so konnte es los gehen. Die Crew fing an die Bühne aufzubauen und die Techniker bauten alles andere auf. Ich saß gerade hier auf einer Bank als Wincent an mir vorbei ging. Er schien mich gar nicht bemerkt zu haben.

Ich Frage mich was gerade in seinen Kopf vorging. Ich entschloss mich ihm nachzugehen , als ich merkte das er mit Octavian dort stand in redete. Ich lauschte ihnen zu.

W:Kann ich dich Mal was fragen von Mann zu Mann??

O:Na Klar was gibt's den?

W:Was würdest du machen , wenn du eine kennst und dich schon beim ersten Treffen in sie verliebt hast. Aber Angst hast das sie nicht das selbe für dich empfindet und du die Freundschaft nicht kaputt machen willst???

O:Ich würde es einfach wagen . Du wirst nie wissen wenn du sie nicht fragst!!

W:Okey aber da gibt es noch ein Problem !

O:Und welches Problem wäre das??

W:Es ist deine...deine Cousine!!!!

O:Das ist doch kein Problem. Glaub mir es würde ihr gut tun wenn sie jemanden hat der ihr Liebe schenkt und sie ein wenig ablenkt von ihren Eltern.

W:Echt jetzt ??

O: Wirklich. Also denk nicht so viel nach sondern lass dein Herz sprechen!!

Ich drehte mich um und ging in die Halle um meine Job auch zu erledigen. Die Crew hat alles aufgebaut und die Techniker waren gerade am Feinschliff. Als Wincent und Octavian in die Halle kamen. Unsere Blicke (Wincent und meine ) trafen sich und ich musste lächeln. Jetzt wusste ich was er fühlt aber er weiß nicht das es mir genau so ging. Seit ich ihm am letzten Treffen gesehen habe war mir klar das er irgendwann eine wichtige Rolle im Leben spielen wird aber welche es waren wusste ich bis vor kurzem nicht.

Ich muss das jetzt einfach mit ihm klären.

J:Du Wincent kann ich dich Mal kurz hinter der Bühne sprechen ich muss da noch was mit dir besprechen!

W:Na klar ich komme .

Octavian zeigte Wincent den Daumen hoch , so kam er zu mit und wir gingen hinter die Bühne.

Alles nur ein Traum??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt