Wieso muss mir immer soetwas passieren.Jetzt habe ich niemanden mehr 😭. Waruuuum?!?!?!?!
Es klopfte an der TürJ:Ja!(verheult)
O:Darf ich rein kommen?
J:ja
O:Hey wir sind für dich da und werden uns alle mit um dich kümmern.Ich habe aber das im Zimmer deiner Eltern gefunden!Ein Testament.
J:Kannst dus vorlesen?
O:Na klar also: Hiermit vermachen wir unser ganzes Hab und Gut mit unserem Vermögen das ca.1Millionen Euro beträgt unseren Ältesten Tochter Jessica damit sie ein Leben leben kann wie sie es schon immer wollte. Wenn das hier durch einen Unfall zustande kommt möchten wir nur noch sagen wir haben dich ganz doll lieb Jessy...
J:OMG wie soll ich hier alleine in dem Haus wohnen und dann noch alles bezahlen zu können!
O:Wir haben schon darüber geredet und Wincent und ich wir suchen ja schon etwas länger nach einer Wohnung etwas ländlicher und wir wollten fragen ob wir mit dir hier wohnen können. Wir zahlen natürlich auch etwas.
Ich viel Octavian um den Hals und ließ ihn nicht mehr los. Ich war ihm so dankbar das er gerade da ist und ich nicht alleine bin. Er hob mich hob und trug mich nach unten,wo die anderen gerade im Wohnzimmer sitzen und redeten.
O:Hey Wincent willkommen in unserem neuen Zu Hause!
W: Danke dir Jessy , das mit den Konzerten steht noch!!
J:Wo habt ihr überhaupt alle geschlafen?
Benni:Auf den Sofas. Wieso fragst du?
J:Wir haben oben 2 und im Keller 3 Gästezimmer die voll ausgestattet sind 😂
Alle sahen Manu an der sich nur den Hinterkopf kratzte. Mit einem mal fingen alle an zu lachen und bekamen sich erst nach längerer zeit ein.
J:Jetzt wist ihr ja das ihr hier immer willkommen seit die Tür steht euch jederzeit offen! Sofern jemand da ist😂
P: Danke dir😊
Manu:Was machen wir jetzt . Wir sind die nächsten 3 Wochen auf Tour ??
J: Wir haben echt Glück 😂
Manfred: Wieso?
J:Ich hab Ferien😂 dannach heißt es Ausblidung oder Arbeit suchen 😅😅
Manu:Wieso wirst du jetzt erst mit Schule fertig ??
J:Durch meinen Unfall durfte ich so gut wie alles nachholen ich war vom kopf her wie ein 4 Klässler. Daher habe ich 2 Klassen nochmal gemacht auf freiwilliger basis.
Octavian sah Wincent mit einem komischen Blick an den man nicht entziffern kann.
DU LIEST GERADE
Alles nur ein Traum??
FanfictionHallo Ich bin Jessy habe 2 Geschwister und bin nicht gerade beliebt. Wieso erfährt ihr noch, aber was in Zukunft passiert müsst ihr lesen denn das erlebt man nicht immer