#17

288 15 0
                                    

W:Was gibt .......

Bevor er zu Ende reden konnte legte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn... Nach dem er anscheinend realisiert hat was ich gemacht hatte erwiderte er den Kuss. Nach einer Gefühlen Ewigkeit lösten wir uns voneinander.

W:Wowwww..

J:Ich hatte dein Gespräch mit Octavian mitbekommen ...

W:Echt Octavian hatte nämlich jemanden gesehen konnte aber niemanden erkennen.

J:Das war ich (kratzt sich am Hinterkopf)

W:Hey ist doch nicht so schlimm. Du weißt ja jetzt was ich für dich empfinde.

J: Mhmmmm.

W:Jessy das muss dir doch nicht peinlich sein! Hey du weißt das wir für dich da sind !!

Gerade als ich etwas sagen konnte kam jemand von den Security hinter die Bühne.

S:Ah da sind sie ja ich habe sie schon überall gesucht.

J:Was gibt es denn??

S:Am Einlass gibt es ein Problem wegen einem Rollstuhlfahrer.

J:Ich komme. (Sieht Wincent an ) Wir reden später weiter okey?

W:Na klar muss jetzt sowieso zum Soundcheck.

Wincent gab mir noch einen kuss auf die Wange und verschwand. Nun ging ich raus um das mit dem Rollstuhlfahrer zu klären.

S:Ah endlich.

J:Was gibt es denn für ein Problem.

S:Wir haben einen Rollstuhlfahrer der ganz hinten steht und uns gefragt hat ob er als erstes rein kann damit er vorne was sehen kann!?

J:Das dürfte kein Problem sein. Einen Moment.

Ich suchte in den Unterlagen ob darüber etwas drin steht aber vergebens. Also musste ich selber entscheiden.

J: Sagen sie der Person bescheid das sie als erstes rein kommt. 5 Minuten vor dem eigentlichen Einlass damit nichts passiert!

S:Super ich schicke gleich jemanden los.

So ging ich wieder rein. Drinnen war gerade Wincent am singen und so machte ich es mir beim Techniker bequem und lauschte seiner Stimme.

Nachdem der Soundcheck vorbei war gingen alle auf ihre Position und so konnte das Konzert dann beginnen.

Die Rollstuhlfahrerin kam rein und wir hatten ihr extra einen Platz direkt vor der Bühne freigemacht damit sie genügen Raum und Höhe hatte um alles zu sehen.

Das Konzert begann und Kuult spielte ihre Songs. Ich muss sagen die Jungs sind mir mittlerweile ans herz gewachsen.

Nachdem sie dann fertig waren ging es dann weiter. Benni und Manu kamen auf die Bühne und fingen an zu spielen. Irgendwann Kam dann Octavian dazu und zum Schluss Wincent.

Als Wincent die ersten Töne sang fingen alle an zu schreien und zu jubeln. Die Fans waren sofort dabei und machten alles mit und sangen sich die Kehle wund.

Nachdem er 4 Songs gesungen hatte fing er an zu reden.

W: Hallo Köln wollen wir die Halle hier heute rocken??

Alle Fans schrien und pfiffen.

W:Ich muss auch noch jemanden vorstellen. Denn wir haben ein neues Mitglied in unserer Crew. Darf ich vorstellen Jessy Octavian Cousine.

Er zeigte auf mich , woraufhin ich mich erhob so das mich alle sehen konnten. Alle im Raum klatschten und Jubelten.

W:Sie wird das ganze Organisation Zeug machen und dafür sorgen dass die Konzerte stattfinden. Mal schauen wie lange sie durchhält.(Zwinkerte mir zu )

Nach dem Konzert gab Wincent eine Autogramm Stunde und unterhielt sich dabei sehr häufig mit den Fans. Die Autogrammstunde war dann nach 2,5 Stunden vorbei.

_________________________________________
Es wird jetzt immer etwas dauern bis ich ein neues Kapitel hochlade da ich immoment für meine Zwischenprüfung lernen muss.Wenn ihr irgendwelche Ideen/Vorschläge habt wie es weiter gehen kann,schreibt es in die Kommentare.

Alles nur ein Traum??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt