#11

257 12 0
                                    

Octavian sprang auf und rannte auf mich zu, so schnell ich konnte rannte ich von ihm davon nur leider war er etwas sportlicher.

O: Hab dich.

Er sprang und packte mich von hinten.

O:Ich glaub das gibt aus Rache Männergruppe Umarmung!!

Alle standen auf und kamen zu uns und schlossen uns in eine Umarmung. Ich genoss​ die Umarmung denn es tat gut. Niemand wollte aufhören denn jeder fühlte sich Wohl.Nach geschlagenen 20 Minuten lößte sich die Umarmung und wir setzen uns wieder in den Kreis und die Jungs sangen noch ein paar Lieder.

Nach 2 Stunden packten die Jungs alles wieder in den Bus und wir gingen wieder rein. Drinnen versammelten wir uns alle im Wohnzimmer und entschiedenen uns dazu einen Filmeabend zu veranstalten ,da wir am nächsten Tag losmüssen zum ersten stop vor der Tour. Wir sahen uns jede Art von Film an obwohl ich Horrorfilme hasse ,bei jedem verdammten Geräusch zuckte ich zusammen. Nach den Filmen teilten sich die Jungs auf die Zimmer auf wobei 2 Auf dem Sofa schlafen müssen denn ich will mein zimmer für mich haben.

~Nächster Tag~

Ich wurde schon früh wach und entschied mich zum Bäcker zu gehen, der gleich um die Ecke ist.Dort begrüßte mich der Chef recht herzlich.

Sepp:Morgen Jessy das übliche wie immer?

J:Nein leider nicht ich benötig heute mal für 8 Personen.

S:Habt ihr etwa besuch?

J:Ja ich hab besuch von Alten Bekannten

S: Supi und wie geht es deiner Mum?

J:Sie ,Dad und meine Schwester sind jetzt im Himmel!!

S:Mein Beileid wie ist das passiert?

J: Geisterfahrer !!!

S:Hier die Semmeln und wenn was ist du weißt das wir da sind!!

J:Danke euch. Könntet ihr eventuell ab und zu mal im Haus vorbeischauen ob dort alles in Ordnung ist denn ich bin die nächsten Wochen unterwegs.Schlüssel würde ich euch da lassen!

S:Na klar können wir machen. Und viel spaß

J:Werde ich haben! Tschüss

S:Tschau

Mit den Semmeln im Gepäck ging ich in Richtung Haus , wo Octavian draußen stand.

J:Was machst du da?😂

O:Wo warst du??

J:Darf ich nicht einmal Frühstück besorgen wenn ihr alle noch pennt 😂

O:Wir haben gedacht es ist sonst was mit dir passiert 😅.

J:Ach egal komm ich hab langsam Hunger.

Gemeinsam mit Octavian ging ich rein. Er half mir schnell den Tisch zu decken, während die anderen noch schliefen.

O:Also der erste halt ist bei mir und Wincent , schnell klamotten zusammenpacken. Aber ab da fahren wir dann mit dem Tourbus und jeder hat seine eigene Schlafkabine 😊

J:Ich freu mich schon auf die Zeit mit den Coolsten Jungs die ich je kennen gelernt habe 😊

Alles nur ein Traum??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt