#20

225 9 0
                                    

O:Wehe du verletzt sie! Dann lernst du mich anders kennen!!(leise zu Wincent)

W: Versprochen!!

Octavian setzte sich wieder hin und bei dem Anblick der anderen mussten wir einfach lachen.

B:Könnt ihr uns endlich Mal aufklären!!?

W:Wir sind zusammen!(Wie ein kleines Kind)

B:Das ist doch wunderbar. Ich wünsch euch viel viel Glück. Und Wincent Wehe du brichst ihr das Herz, dann kannst du dir einen anderen Gitarristen suchen!! (Gespielt streng)

W:Jaja ich weiß das wird  nicht passieren. VERSPROCHEN!!

J:Jaja heißt Leck mich am Arsch. Ist aber jetzt auch egal. Du kannst gleich Mal auf die Bühne gehen und den Soundcheck machen!(gespielt streng)

W:Bitte noch 5 Minuten.

J:Als deine Vorgesetzte Befehle ich dir das du das jetzt machst!(Muss sich lachen unterdrücken)

W:Okey(Enttäuscht)

Jetzt konnte ich nicht mehr und bekam einen Lachanfall. Die anderen stimmten mit ein und Wincent sah uns nur geschockt an.

P:Du hättest Mal dein Gesicht sehen sollen.

O:Das war einfach spitze.

J:Du kannst gerne noch 5 Minuten bleiben aber spätestens in 1 Stunde musst du den Soundcheck machen.

W: Danke (Kuss auf die Wange)

Wir setzten uns alle auf die Sofas und redeten noch ein wenig weiter. Irgendwann sah ich auf die Uhr und bekam einen Schock.

J:Wincent auf die Bühne in 1,3 Stunden ist Einlass für das Konzert, du musst Proben.

W:Fuck.(Sprang auf und rannte auf die Bühne)

Die anderen machten es im gleich und so begann die Probe , die nicht länger als eine dreiviertel Stunde dauerte.

W:Das muss reichen.

O:Jetzt nur noch herrichten und dann geht es auch schon los.

Alle verschwanden hinter die Bühne und ich begutachte alles noch einmal ob es auch so wie geplant läuft.

Wie läuft das jetzt überhaupt mit Wincent weiter? Wann werden wir unsere Beziehung öffentlich machen? Werden die Fans mich mögen? Werde ich mit dem Druck klarkommen? Ich mache mir eindeutig zu viele Gedanken. Wincent und die anderen stehen voll und ganz hinter mir, da brauch ich mir hoffentlich keine Gedanken zu machen.

Ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich gar nicht mitbekommen habe das jemand hinter mir steht.

W: An was denkst du gerade ??

J:OH Gott hast du mich erschreckt.

W:Sorry wollt ich nicht. Du warst gerade in Gedanken. An was hast du gedacht?

J:Nicht so wichtig.

W:Ich sehe doch das es mehr ist. Komm schon du brauchst keine angst haben.

J:Okey.... Ich hab mir gerade nur Gedanken gemacht, wie das mit den Fans und das Ganze wird. Ob sie mich akzeptieren oder nicht. Es ist ja nicht normal das ein Sänger mit der Cousine seines Besten Freundes zusammen kommt. Sie werden bestimmt das Gerücht verbreiten das ich es nur auf dein Geld abgesehen habe.

W: Mach dir darüber keinen Kopf das werden wir gemeinsam schaffen . Und was die Fans sagen ist mir egal. Ich liebe dich und das heißt nicht das dich die Fans auch lieben müssen.Wir stehen alle zu 100% hinter dir , Ich stehe hinter dir!!!

J:Danke dir.

Alles nur ein Traum??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt