Mum:Jessy aufwachen wir sind da!
J:Ich will gerade nicht!
Mum: Ich lasse den Schlüssel da wenn du soweit bist komm einfach nach.
J:Okey.
Meine Eltern und meine Geschwister stiegen aus und gingen zum Waldhaus wo schon viele da sind. Mum meinte es haben sich um die 100 Leute gemeldet das sie kommen. Was für eine rießen Familie.Es kamen nach und nach immer mehr Auto's und es wurde auch nicht weniger. Sogar ein Kleinbus kam angefahren wo dann, 7 Leute ausstiegen , wer auch immer die sein sollten.
Sicht Octavian:
O:Wincent kommst du jetzt ! Wir müssen los sonst kommen wir zu spät!!
W:Ich komme ja schon. Und freust du dich ?
O:Und wie ich mich freue!
Benni: Aber auf eine Person am meisten oder ?
O: Ja auf eine Person am meisten...
W:Und wer ist die/der grlückliche?
O:Meine Cousine
W:Ach Jessy die kenne ich auch noch von einem Treffen von vor 12 Jahren.
O:Sie wird sich bestimmt freuen dich zu sehen!
Alle haben ihre Sachen gepackt und machten sich auf dem Weg zum Kleinbus , mit dem wir heute unterwegs sein werden. Nach einer 10 Minütigen fahrt kommen wir auch schon am Waldhaus an , den wir haben uns in der nähe ein Hotel gesucht. Wir gingen an den ganzen Autos vorbei in Richtung Walfhaus wo schon sehr viele da waren. Wir wurden ersteinmal von allen herzlich begrüßt. Als letztes kam meine Tante(Katy)und Onkel (Alex) dran.
O:Hey wie geht es euch ?
A:Klasse und dir?
O:Mir auch. Wo ist Jessy?
K:Sie ist noch im Auto.
O:Wieso das denn?
K:Sie muss gerade mit der situation klar kommen......
O:Wieso warum mit der situation????
A:Sie hat mit 12 einen Unfall gehabt und hat ihr Gedächtnis verloren , heißt sie kann sich an niemanden von euch erinnern.......
O:Warum habt ihr das all die Jahre niemanden gesagt?
A:Wir mussten selber mit der Situation umgehen......
O:Wincent hat sich schon so sehr gefreut sie wieder zu sehen..
K:Vielleicht kommt ihr etwas an sie ran.. sie ist seit dem Unfall nicht mehr die selbe sie hat sich sehr verändert.
O:Wie verändert ??
K:Sie ist viel ruhiger geworden und zieht sich meist zurück. Sie hat keine Freunde weil sie sich an niemanden Erinnert.
O:Ich rede mal mit Wincent vielleicht hat er eine Idee.
A:Danke dir Octavian.
O:Kein ding ich mache das liebend gerne für meine Cousine.
DU LIEST GERADE
Alles nur ein Traum??
FanfictionHallo Ich bin Jessy habe 2 Geschwister und bin nicht gerade beliebt. Wieso erfährt ihr noch, aber was in Zukunft passiert müsst ihr lesen denn das erlebt man nicht immer