"Sie will vielleicht einfach nur das die Hochzeit schön wird,schon mal darüber nachgedacht?"
"Ja.. keine Ahnung.. das ist es irgendwie nicht.."
"Was ist es dann?"
"Ich weiß es nicht.."
"Auch wenn das jetzt völlig bescheuert klingt 1 Uhr morgens 'nen Ratschlag von irgendeiner anzunehmen die du erst seit lächerlichen 2 Tagen kennst aber rede doch einfach mit ihr darüber immerhin heiratet ihr bald."
"Mit ihr zu reden ist momentan unmöglich.. sie fängt immer wieder Streit an."
"Vielleicht istdas auch nur der Stress vor der Hochzeit, das wird schon wieder."Ich gähnte plötzlich mitten im Wort.
"Na los,ich hol mal AbRam aus deinem Bett."
Er stand vom Stuhl auf und lief die Treppe nach oben während ich ihm langsam hinterher lief.
Als ich die Tür öffnete hob Aryan seinen kleinen Bruder gerade aus meinem Bett und trug ihn aus meinem Zimmer.
"Gute Nacht.."
"Nacht!"Die Tür schloss ich wieder als er draußen war,machte das Licht aus und legte mich in mein Bett.
.
.
.
"Becca,aufstehen es gibt Frühstück." sagte mein Onkel an der Tür und ich zog mir die Decke über den Kopf."Willst du das ich die Wasserschüssel hole?"fragte er lachend.
"Wenns sein muss."
Plötzlich hörte ich Schritte und Wasser das schwabte und schon stand ich in innerhalb 0,5 Sekunden.
"Bin wach."sagte ich und sah wie er die Schüssel mit Wasser in der Hand hielt.
Manchmal bin ich über mein gutes Gehör wirklich extrem froh!
Ich schnappte mir mein Handy und lief mit meinem Onkel nach unten.
"Suhana ..."hörte ich Aryan auf Indisch meckern.
"Entschuldige mich,ich muss kurz die 2 Streithähne beruhigen."
"ARYAN.. SUHANA!"rief er wütend und lief die Treppen wieder nach oben.
"Genau deswegen bin ich froh keine Geschwister zu haben."
Ich wollte mich gerade an den Tisch setzen als mein Handy klingelte.
Damit ich keinen Morgen Muffel störte ging ich zurück in den Eingangsbereich.
"Ja? Claire?"
"Na hallo Becci"
"Was ist Claire?"
"Warum so mufflig?"
"Es ist gerade mal 5:45 Uhr am morgen und ich musste gerade aufstehen."
"Oh bei mir ist es noch abends,sorry hab die Zeitverschiebung nicht beachtet."
"Schon okay wurde eh geweckt."
"Wie ist es so in Indien?"
"Anders als in Deutschland,das kann ich dir sagen."Claire erzählte mir gerade etwas über ihren Tag,als Aryan mit seiner Schwester und seinem Vater die Treppe herunter kam.
Er sah schlecht gelaunt aus deswegen tat ich so als ob ich sie nicht bemerkt hätte.
"Claire ich muss jetzt Frühstücken ruf dich nachher zurück,bye!"
"Okay,na gut tschü!"Ich legte auf und ging ins Esszimmer wo schon alle bereit saßen und auf mich warteten.
Ich setzte mich zu ihnen und wir Frühstückten gemeinsam auch wenn die Stimmung bedrückt war.
.
Als wir alle fertig waren half ich freundlicherweise der Hausfrau/Dienerin beim Abräumen bevor ich mich umziehen ging.Natürlich als ich ins Bad wollte waren alle Bäder besetzt,klasse daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen.
Da die Bäder nicht so schnell verlassen werden improvisierte ich.
DU LIEST GERADE
Veränderungen sind gut
SonstigesVeränderung sind gut sagte einst mein Vater kurz bevor wir das erste mal umzogen,doch beim erstenmal blieb es nicht denn aller einem eineinhalb jährigem Zeitraum wechselten wir die Stadt und ich somit wieder auf eine neue Schule,doch diesmal sollte...