Nun hinkte ich, dreiviertel vier Uhr morgens, unbekannten Geräuschen hinter und ahnte natürlich nicht was oder besser gesagt wen ich gleich finden würde.
Ich ging ein Stück durch das Gebüsch.
(Gott sei dank wusste ich noch nicht was alles für Tiere dort lauern konnten)Als ich fast am ende des Zauns angekommen war sah ich Aryan in der Ecke des Grundstücks liegen.
Er sah nicht gerade gut aus und das sollte was heißen.
Als ich näher kam sah ich den Grund warum er so scheiße aussah und wäre am liebsten wieder gegangen da es seine eigene Dummheit war.
Aryan bewegte sich keinen Millimeter mehr,was auch kein Wunder war bei den 6 Bier flaschen und der einen Schnapsflasche, die er sicherlich alle alleine getrunken hatte.
Ich schlug ihn ins Gesicht damit er aufwachte und aus reinster Freude schlug ich ihn noch einmal als er schon halbwegs wach war.
Da er sich nicht alleine bewegen konnte setzte ich ihn erstmal auf und ließ die ganzen leeren Flaschen vom Grundstück verschwinden bevor ich mit ihm zum Haus taugelte.
Er laberte irgendwas im suff zum Haus,aber ich verstand ihn nicht was vielleicht auch besser so war.
.
.
Als wir es endlich leise bis vor sein Zimmer geschafft hatten und ich gerade seine Zimmertür öffnen wollte rannte er ins Bad und ich hörte schon wie es ihn ausräumte.Ich ging das Zimmer seiner Eltern suchen und klopfte vorsichtig an.
Glücklicherweise öffnete sein Vater die Tür und fragte was los seie und ich schaffte es ihm zu erklären, ohne das Wort Alkohol, Schnaps, Flasche, Bier oder sonstiges zu sagen.
Keine Ahnung warum ich nicht einfach sagte wo und unter welchen Umständen ich ihn fand aber ich schätze dadurch selber ärger zu bekommen da ich Nachts alleine raus gegangen bin und fremden Geräuschen nach gelaufen bin.
Mein Onkel bedankte sich das ich ihm Bescheid gesagt hatte und ging Richtung Bad.
Da ich sowieso nicht schlafen konnte lief ich mit ins Bad und bereute es schnell mitgegangen zu sein.
Aryan kotzte gerade erneut als wir den Raum betraten und ich übergab mich direkt mit ins Waschbecken.
Ja,zu diesem Zeitpunkt hab ich dann erfahren das ich auch kotzen muss wenn andere sichtbar und hörbar kotzen.
Da Aryan nicht mehr aufhörte sich zu übergeben und ich nicht schnell genug herauskam kotzte ich mit und selbst als er fertig war räumte es mich weiter aus.
Merke: Nicht überall mitgehen, trotz das man nicht schlafen kann.
Als bei mir dann auch das Essen von vor einem halben Jahr heraus war setzte ich mich auf den Rand der Badewanne neben Aryan.
"Geht's jetzt wieder?"fragte Shah.
Aryan nickte und ich nickte ebenfalls.
"Aryan ich werde dich Krankmelden für heute,sicher ist sicher."
"Ja Vater."sagte er erschöpft.
.
.
Wir lagen mittlerweile auf der Couch im Wohnzimmer und warteten 5 Uhr morgens auf den Arzt da ich mich noch weitere 3 male übergeben hatte und Aryan aussah wie eine Leiche.Kurz gesagt sahen wir beide aus wie ein Stück scheiße und genauso ging es uns auch.
05:10 Uhr kam endlich der Arzt und untersuchte uns beide.
"Die beiden haben was schlechtes gegessen" und ich hätte mir am liebsten gegen den Kopf geschlagen als er das sagte.
Aryan hatte eine Alkoholfahne wie sonst was und keiner konnte mir weiß machen das man das nicht roch,aber okay.
DU LIEST GERADE
Veränderungen sind gut
RandomVeränderung sind gut sagte einst mein Vater kurz bevor wir das erste mal umzogen,doch beim erstenmal blieb es nicht denn aller einem eineinhalb jährigem Zeitraum wechselten wir die Stadt und ich somit wieder auf eine neue Schule,doch diesmal sollte...