16.Kapitel

34 1 0
                                    

"Bist du bereit?"fragte Yuvraj.

Ich nickte zögerlich und zählte langsam von 10 rückwärts.

"10.. 9... 8.. 7.. 6.."

und schon war ich eingeschlafen und bekam nichts mehr mit.
.
.
.

Als ich aufwachte lag ich in meinem Krankenhaus Bett und genoss die Stille.

Eine Krankenschwester betrat nach wenigen Minuten mein Zimmer und schaute auf die Geräte.

Ich wollte mit ihr reden doch sie reagierte nicht und verließ das Zimmer wie als wäre nichts gewesen.

Verwundert stand ich auf und lief ein paar Schritte.

Mein Knie machte mir keine Probleme und der Verband war ab.
Nicht mal eine kleine Narbe war von der OP zusehen.

Ich muss schon sagen,da hat Yuvraj sich selbst übertroffen. Ich wusste garnicht das sowas überhaupt geht nach einer OP.

Als ich mich wieder umdrehte und mich zurück ins Bett legen wollte sah ich meinen Körper im Bett liegen.

"Okay,das ist ja echt beängstigend. Toller Streich Leute,wirklich. Kommt raus und nehmt die Wachsfigur da weg!"

Vorsichtig schaute ich mich um,fande jedoch niemanden versteckt unter dem Bett oder im Schrank.

Ich griff an den Nachgestellten Körper,der Aussah wie ich und fühlte nichts als Kälte.

"Das ist Fake. Das merkt man doch sofort Leute,also bitte!"

Ein weiteres mal schaute ich mich um und verließ sogar mein Zimmer.

Nirgends war eine Menschen Seele zu sehen und ich bekam Panik.

Ich lief zurück in mein Zimmer und setzte mich auf den Boden da in wenigen Sekunden meine Panikattacke vollkommen ausgeschritten wäre.
.
.
Eine weile saß ich weinend auf den Boden und bemerkte nicht das jemand mein Zimmer betreten hatte und an meinem Bett saß.

Sofort hielt ich den atem an und beobachtete Kunj.

Ob er mich wohl sehen kann und sie mir das alles nur vorspielen?

Ich stand auf und beobachtete ihn.

"Kunj.."sagte ich vorsichtig,jedoch reagierte er kein bisschen.

Er fing an mit dem Leblosen Körper zu sprechen, der beatmet wurde aber nicht ich sein konnte,weil ich hier neben ihm Stande.

"Mr. Sahana?"sagte eine Krankenschwester.

Kunj schaute sie an und wechselte ein paar Worte mit ihr bevor er Aufstand und ging.

Das kann doch alles nur ein schlechter Witz sein!
Was passiert hier nur?

Ich schlug die Hände über meinen Kopf zusammen und ließ den Tränen freien lauf.

Fuck,verdammt was ist hier los!

Vorsichtig schaute ich mich im Krankenhaus um und suchte schlauerweise meine Akte.

Schnell fand ich sie,jedoch gab es einen Haken.
Alles meiner Akte war natürlich nicht in Deutsch, nicht in Englisch sondern,ihr ahnt es schon .. in Indisch geschrieben.

Shit!

Den ganzen weiteren Tag lang hing ich in meinem Zimmer ab und wartete darauf das sie alle endlich mit diesem Theater aufhören würden doch es hatte alles erst begonnen.
.
.
Ein Tag verging..
Zwei Tage vergingen...
Drei Tage vergingen.. und keiner machte die kleinste Andeutung aufzuhören mit diesem kindischen Prank.

Veränderungen sind gutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt