"Warum rennst du nicht?"fragte Kunj der zurückgekommen war.
"Ich bin auf mein Knie geflogen als er mich belästigt hat und jetzt.. jetzt kann ich nicht mehr laufen.."
"Becca really?!"Ich nickte.
Er ließ mich auf seinen Rücken und rannte los.
Ich trete auch wirklich in jedes Fettnäpfchen.
Ein paar Meter weiter fanden wir auch Aryan wieder.
"Wir müssen uns aufteilen!"
Bitte nicht.. irgendeiner kommt in Filmen immer nicht durch und wenn das Aryan ist reiß nicht nur ich dem Kerl den Arsch auf.
"Wo rennst du hin? Das Haus liegt rechts!"
"Freut mich das du dich so gut auskennst,doch du willst doch nicht die Kerle vor deiner Tür stehen haben oder?"
"Nein.. aber wohin dann?"
"Zu mir."Es dauerte nicht lange und schon Bogen wir in seine Einfahrt ein und versteckten uns im Haus.
Er ließ mich runter.
"Puh.. geschafft."
Er stützte mich und lief mit mir durch das Haus bis zu seinem Zimmer.
Ich staunte,er besaß ein Doppelbett.
Das ist meine persönliche Definition von Luxus.Er lachte:" Was ist? Warum staunst du?"
"Das Doppelbett ist meine persönliche Definition von Luxus."Er lachte erneut.
"Na was denn? Jeder betrachtet was anderes als Luxus und bei mir ist es nun mal ein Doppelbett und bei dir?"
"Bei mir? Keine Ahnung.."
"Ach komm! Es muss doch irgendetwas geben was du schon immer haben wolltest,du aber nie bekommen hast,weil keine Ahnung."
"Oh ja,da gibt es etwas."
"Na los,erzähl!"
"Ich wollte schon immer mal einen Basketball besitzen."Ich lachte.
"Du verarschst mich!"
"Nein,ich hab nie einen bekommen da das keine Nationale Sportart ist und man hier nirgends einen Basketball bekommt."Mein Lachen wurde immer schlimmer und ich bekam sogar Bauchschmerzen davon.
"Lach nur,aber ein Doppelbett ist auch nicht besser!"
"Oh doch! Ein Doppelbett auf dem man sich ausbreiten kann wie man will und am liebsten durchgehend liegen bleibt."Er kicherte,weil ich nicht aufhören konnte zu schwärmen.
.
.
Stunden später,die Sonne machte schon Anzeichen und der Himmel wurde heller."Ich muss jetzt los,wir sehen uns wahrscheinlich später.."
"Bist du dir sicher? Mit dem Knie willst du zum Unterricht?"
"Maybe.."Er brachte mich leise zur Tür und gerade als ich das Haus verlassen wollte kam Aryan aus dem Zimmer von Twin.
"Aryan?"
"Becca,hey! Was machst du hier?"
"Ähm.. ich hab hier gewartet bis die Typen weg waren.."
"Du auch."
"Wir müssen uns beeilen,dein Vater steht gleich auf!"
"Oh shit.."Er verabschiedete sich von Twin und lief mit mir zurück nach Hause.
"Was habt ihr die ganze Zeit gemacht?"fragte Aryan.
Ich schaute ihn fraglich an.
"Was willst du denn jetzt hören?"
Er grinste.
"Nein,wir haben nur geredet mehr nicht. Und ihr?"
"Geschlafen"sagte er schelmisch grinsend.Ich verdrehte meine Augen und hinkte weiter bis zum Haus.
DU LIEST GERADE
Veränderungen sind gut
RandomVeränderung sind gut sagte einst mein Vater kurz bevor wir das erste mal umzogen,doch beim erstenmal blieb es nicht denn aller einem eineinhalb jährigem Zeitraum wechselten wir die Stadt und ich somit wieder auf eine neue Schule,doch diesmal sollte...