9.Kapitel

29 1 0
                                    

Ich versuchte mich schlafen zu legen doch, nennen wir es mal Knie schoner,der kratzte und ich stand kurz vor einem Wutanfall als es 4 Uhr war und ich immer noch kein Stück geschlafen hatte.

Really!?!

Ich nahm das Teil ab und versuchte normal nach unten in die Küche zu laufen,als mein Handy wieder klingelte und ich vor die Tür ging um ungestört telefonieren zu können ohne jemanden zu wecken.

"Hey!"
"Becca?"
"Ja,wer sonst?"
"WER WAR DER TYP GESTERN AN DEINEM HANDY!"schrie sie aufgeregt in ihr Handy.

"Welcher Typ?"
"Der Typ der gestern an dein Handy ging. Hast du etwa einen Freund und hast es mir NICHT gesagt!?!"sprach sie vorwurfsvoll.

"Nein,ich hab keinen Freund und wenn bist du natürlich die erste die das erfährt."
"Das hoffe ich auch für dich!
Und wer war es nun?"
"Kennst du eh nicht.. er hat mir außerdem nur geholfen.."
"Bei was?"
"Lange Geschichte,doch die erzähl ich dir ein anders mal,es ist fast 5 Uhr und es werden gleich alle aufstehen."
"Rebecca NEIN! Ich möchte es jetzt wissen."rief sie lautstark durch ihr Handy.

"Ich kann nicht,bis später.. Tschüss."

Ich legte schnell auf.

"Glück gehabt.."flüsterte ich und hörte ein abruptes bekanntes lachen.

Als ich mich umdrehte sah ich Kunj,wie er auf der Mauer saß und mich grinsend anschaute.

"Stalkst du mich?"

Er sprang von der kleinen Mauer und kam auf mich zu.

Vorsichtig lief er ein paar Schritte um mich herum als er anfing zu reden.

"Die einen nennen es stalken, die anderen Gefühle entwickeln."

"Ich glaube Stalken passt besser."sagte ich kichernd und er grinste.

"Wie geht es dir?"
"Bestens und dir?"
"Lüge Nummer 1.."
"Wieso sollte ich lügen?"

Er blieb direkt vor mir stehen,rückte mit seinem Gesicht etwas näher und redete weiter.

"Deine Augen leuchten auf.."
"Ahja und das heißt ich lüge?!"
"Naja davon mal abgesehen hast du keine Minute geschlafen,da bin ich mir sicher."
"Ich hab immer Augenringe, das sagt bei mir nichts aus."
"Deine Augen.."sagte er grinsend und lief die kleine Treppe wieder nach unten.

"Wo willst du hin?" fragte ich ihn verwundert.

"Ich muss nach Hause,wir sehen uns.."
"Ja,nächste Woche.. "
"Keine sorge ich komm' wieder.."
"..und stalkst mich oder was?"
"Wir sind in Indien Becca, da läuft einiges anders ab.."
"Das Leben ist kein Bollywood Film Kunj."
"Sagt wer."

Er lief ein paar Schritte rückwärts bevor er sich ganz um 180 Grad drehte und nach hause lief.

Manche Menschen träumen zu viel.
Die Realität ist anders als im Film, dass weiß mittlerweile jedes Kind.
.
Ich lief wieder zurück ins Haus und sah meinen Onkel die Treppe im Anzug herunter kommen.
[siehe Bild]

"Becca warum bist du schon wach?"
"Ich kann mit diesem hässlichen Verband und dem anderen Teil nicht schlafen."
"Du musst aber. Mach es wieder ran,na los."
"Das kratzt so schrecklich,ich will nicht.."

Er atmete laut ein und aus und dramatisierte damit die Situation etwas.

"Och na gut!" sagte ich genervt.

Veränderungen sind gutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt