Ich klopfte an seine Tür doch Fehlanzeige er schlief fester als ein Stein.
Als es mir reichte öffnete ich die Tür und knallte ihm alle Kissen ins Gesicht die ich fande.
"AUFSTEHEN!
Wir haben verpennt.
Wir müssen los!!!"Erst als ich ihm die Decke wegzog und 4 Füße sah merkte ich das seine Freundin hier geschlafen hatte.
Eigentlich dachte ich,dass das vor der Ehe in Indien verboten ist überhaupt zusammen zu schlafen aber ok,ich bin mir unsicher.
"ARYAN DU SPATEN,WACH AUF!"
Nach 5 weiteren Kissenschlägen wurde er wach und verstand den ernst der Lage.
Er schnappte sich seine Sachen und zog sich um,während ich zurück in mein Zimmer ging und das gleiche tat.
.
.
Suhana rief nach Aryan und mir und so rannte ich die Treppe mit all meinen Sachen herunter und rannte mit ihr nach draußen,wohin auch immer.Wir rannten mehrere Minuten die Gassen entlang und kamen an einer großen Straße heraus.
Von weiten sah man einen Bus der mehr als voll gequetscht war.
Suhana zog mich einfach mit während Aryan erst angerannt kam.Da der Bus nicht hielt sprangen wir während er etwas langsamer fuhr hinein,was für mich völlig ungewöhnlich und neu war.
Aryan rannte noch verzweifelt dem Bus hinterher und netter weiße half ich ihm nach ein paar witzigen Sekunden.
Ich ergriff seine Hand und zog ihn in den Bus.Da wir wie eine Tüte Salzstangen aneinander standen war Aryan genau vor mir und grinste mich an.
"Jetzt hab ich noch etwas gut bei dir."sagte ich und drehte mich zum Fenster damit ich nicht ganz so nah an ihm stande.
Er lachte und flüsterte mir ins Ohr: "Träum weiter"
Ich drehte mein Gesicht nach rechts und war nur ein paar Zentimeter von seinem entfernt.
"Soll ich dich wieder raus schubsen?"sagte ich und zog meine Augenbrauen nach oben.
"Das wagst du dir doch eh nicht."
"Willst du das Risiko wirklich eingehen?"Er kicherte und ich machte Andeutungen das ich ihn wirklich Rausschmiss.
Er glaubte mir trotz allem nicht und so schubste ich ihn nach draußen und er fiel fast,doch ich hielt ihn rechtzeitig fest sodass er nicht aus dem Bus fiel sondern nur leicht 'stolperte',haha.
"Glaubst du mir jetzt?"
"Du hast mich festgehalten also Nein."sagte er mit seinem breitem grinsen und ich verdrehte meine Augen.Ich drehte mich weg von ihm und wendete mich Suhana zu.
"Du hättest ihn ruhig fallen lassen können"sagte sie auf englisch und ich lachte.
Aryan schlug seine Schwester gegen den Arm und sie lachte noch mehr.
.
.
Ich kam in der Schule an und verfiel in Panik.Es waren unglaublich viele Schüler auf den Gängen und ich hatte keinen blassen Schimmer wo ich hin musste.
Suhana half mir glücklicherweise und brachte mich zum Zimmer wo auch sofort der Lehrer mich begrüßte.
Ich verstand zwar nur geschlagene 49% von dem was er sagte doch er merkte es nicht und ich nickte einfach.
Er stellte mich der ganzen Klasse vor und verwies mich dann auf einen der freien Plätze.
Sofort setzte ich mich und verfolgte den ganzen Tag aufmerksam den Unterricht.
Na gut aufmerksam.. eher so gut wie es möglich war aber meine konzentration hielt auch nur wirklich bis zur Mittagspause.
DU LIEST GERADE
Veränderungen sind gut
RandomVeränderung sind gut sagte einst mein Vater kurz bevor wir das erste mal umzogen,doch beim erstenmal blieb es nicht denn aller einem eineinhalb jährigem Zeitraum wechselten wir die Stadt und ich somit wieder auf eine neue Schule,doch diesmal sollte...