"Hast du schon mal etwas von anklopfen gehört!"sagte ich leicht angepisst.
"Warum?"
"Was warum?"
"Frag nicht so! Warum hast du mich gedeckt?"
"Warum nicht? Ich kann es auch gerne ändern wenn dir das lieber ist!"
"Nein,aber warum?!!"
"Frag nicht und freu dich einfach."
"Ich frage aber."
"Boar! Hätte ich dich gefragt ob du mich zurück bringst wärst du total angepisst gewesen,deswegen hab ich nichts gesagt und indirekt war es auch meine Schuld,Zufrieden!? Dann kannst du jetzt ja auch wieder mein Zimmer verlassen,Tschüß."
"Wie hast du wieder hergefunden?"
"Mir hat jemand geholfen und jetzt Tschüss!"Ich schob ihn aus meinem Zimmer und blieb den ganzen restlichen abend im Bett und schaute mir ein paar Wörter auf Hindi (Indisch) an.
Hallo = नमस्कार
Wie geht's dir? = आपके हालचाल कैसे हैं?Okay,das werde ich sowas von nie verstehen können,wtf.
Hätten wir nicht nach Spanien oder Frankreich ziehen können,da hätte ich wenigstens die Buchstaben erkannt aber No übertreib halt.
Irgendwann hörte ich auf,legte mein Handy,den Block und den Stift beiseite und legte mich schlafen da alles zumindest heute keinen Sinn mehr hatte.
.
.
Gegen 4:30 Uhr morgens zog ich mir etwas altes über und ging in die Einfahrt um meinen Nachttisch und den Schrank besprühen zu können und kurz den Kopf frei zu bekommen.Gegen 6 Uhr war ich fast fertig und legte die letzten Handgriffe an als Aryan plötzlich an der Haustür in Boxershorts stand und sich gerade ein T-shirt überzog.
"Sieht gut aus."sagte er schrill doch ich ignorierte ihn,weil ich immer noch wütend war wegen gestern.
"Es tut mir leid,ok?"
Leicht erstaunt über seine Worte blieb ich ruhig und schenkte meinem Nachttisch die ganze Aufmerksamkeit anstatt Aryan.
"Ich Danke dir für deine Hilfe und hiermit sind wir quitt."
Ich schaute ihn an und zog die Augenbraue hoch.
"Ja,ist ja ok. Du hast was gut bei mir.."
Ich grinste und drehte meinen Kopf wieder zu meinem Nachttisch um den letzten unbesprühten Fleck zum verschwinden zu bringen.
Ich hörte ein leichtes aufseufzen und einen Ansatz von kichern als Aryan aus der Tür verschwand und wieder herein ging.
Als ich den letzten Fleck übersprüht hatte stand ich auf, wischte mir den Schweiß von der Stirn und putzte den Dreck von meinen Sachen bevor ich zurück ins Haus lief und Kurs aufs Badezimmer nahm.
"Gott Becca schon mal was von Duschen gehört,du siehst ja scheiße aus."
"Danke Dad,du übrigens auch."Wutanfall vorprogrammiert!
Ich lief weiter zum Badezimmer und sah wie Aryan ebenfalls darauf zulief.
Sofort nahm ich meine Beine in die Hand und rannte, um vor ihm da zu sein.
Bevor er überhaupt reagieren konnte war ich schon im Badezimmer und schloss ab.
"Yes bitch!"
Ich sprang sofort unter die Dusche als ich mir die Klamotten ausgezogen hatte und wusch mir die Farbe ab.
Als ich aus der Dusche stieg bemerkte ich,dass ich mir keine neuen Klamotten vorher geholt hatte und griff mir an meine Stirn vor Dummheit.
Plan B musste her und so wickelte ich mir ein Handtuch um den Körper und rannte in mein Zimmer damit mich niemand sah.
Als ich zufrieden die Zimmertür hinter mir schloss,da mich niemand gesehen hatte,lief ich zu meinem Schrank und war kurz davor das Handtuch fallen zulassen.
DU LIEST GERADE
Veränderungen sind gut
De TodoVeränderung sind gut sagte einst mein Vater kurz bevor wir das erste mal umzogen,doch beim erstenmal blieb es nicht denn aller einem eineinhalb jährigem Zeitraum wechselten wir die Stadt und ich somit wieder auf eine neue Schule,doch diesmal sollte...