Nachdem Suhana mich in einen Sari ,oder wie auch immer man diese Traditionelle Kleidung nennt, gesteckt hatte hat ich persönlich schon garkeine Lust mehr aus meinem Zimmer zu verschwinden.
Jedoch sahen Claire und Ben auch nicht besser aus,nur Suhana sah darin gut aus was Ben's blicke auch bestätigten.Genervt davon das ich Aryan schon wieder gedeckt hatte lief ich mit Suhana mit.
"Na bereut ihr es schon mich besuchen zu wollen?"
"Kommt ganz darauf an was uns jetzt erwartet."
"Ich weiß es ehrlich gesagt wirklich nicht."
.
.
Von weiten sah ich schon alle vor einem Haus stehen und sah das sie alle plötzlich umgezogen waren.Wie? Hä? Was hab ich nur verpasst.
Ich lief hinter Suhana und Claire und Ben liefen hinter mir,weil sie sich genauso schämten nur das ich mir das jetzt ein Jahr anhören muss und sie am Sonntag wieder abreisen und das vergessen können.
Mein Onkel räusperte sich und alle schauten auf uns.
Ben schubste mich hinter Suhana weg und ich stand vor allen.
Ich verdeckte mein Gesicht mit meiner Hand und schaute erneut auf den Boden.
Als mein Onkel sich ein zweites mal räusperte zog ich ohne zu zögern Ben und Claire hinter Suhana weg.
"Und wo habt ihr Aryan gelassen?"
"Der kommt gleich nach.""Rebecca, wo hast du deine Manieren gelassen!"schrie mein Vater förmlichst.
"Man schaut die Leute an wenn man mit ihnen spricht!"
Ich ballte meine Hände zu Fäusten, vor wut, und schaute auf.
"Entschuldige Dad.."sagte ich Wut unterdrückend und stand wie der letzte Vollidiot da, dank meinem Vater.
"Na dann,lass uns reingehen."
Alle liefen in die Villa die etwas kleiner war als die von den Khan's und ich ging ihnen einfach nach.
"Weißt du eigentlich wer der hotte Typ da ist?"
"Ja,warum?"
"Warum sagst du mir das nicht!?Woher kennst du den denn?"
"Lange Geschichte.."
"Gott wenn wir zurück sind muss du mir alles erzählen!"
"Ja.."Es fing wieder jemand an zu sprechen aber für Claire, Ben und mich war natürlich wieder alles unverständlich.
.
.
Ben,Claire und ich hatten uns abseits gestellt."Ich bin mehr als froh nicht hier leben zu müssen."sagte Ben.
"Warum? Nur weil du die Sprache nicht verstehst?"
"Ja."
"Die Sprache kann man lernen und ich glaube ich kann sogar mit für Claire sagen das es hier mehr heiße Typen als bei uns gibt."
"Oh ja!"sagte sie leicht benebelt von Aryan der sich mittlerweile mit auf die, nennen wir es.. Party geschlichen hatte."
"Starr nicht so! Das daneben ist seine Verlobte!"
"Ach shit mit der kann ich mithalten."Ich erwiderte nichts dazu und hielt mich wie bei allem eher im Hintergrund.
Irgendwann wurden Ben und Claire von ein paar Damen entführt die ihnen das Essen hier schmackhaft machten und sich mit ihnen beschäftigten,warum auch immer. Wahrscheinlich dachten sie das die beiden zusammen sind.
Ich stand weiter alleine abseits während die anderen tanzten und sangen wie ich es eigentlich bisher nur in Bollywood Filmen gesehen hatte.
Was mach ich hier eigentlich? Warum hab ich Aryan erneut geholfen obwohl er meinen Treppensturz nicht verhindert hat...warum?
Als ich kopfschüttelnd abseits stande gesellte sich Kunj zu mir.
"Hey!"
"Hey.." erneut schaute ich den Fußboden an.
DU LIEST GERADE
Veränderungen sind gut
RandomVeränderung sind gut sagte einst mein Vater kurz bevor wir das erste mal umzogen,doch beim erstenmal blieb es nicht denn aller einem eineinhalb jährigem Zeitraum wechselten wir die Stadt und ich somit wieder auf eine neue Schule,doch diesmal sollte...