"Ben zieh dich an,verdammt!"
"Na komm schon Du willst es doch schon lange!"
"Ben,lass das!"
"Du brauchst nicht so zu schreien,dich hört eh keiner."
"Wo sind Claire und Aryan??"
"Sie suchen dich,weil sie nicht gehört haben das du gegangen bist."
"Bitte was! Geh weg von mir!"Ich versuchte ihn wegzudrücken, doch er war stärker als ich.
"Geh weg!"rief ich.
Er griff mir unter mein T-shirt, während ich versuchte ihn von mir weg zu drängen.
"HILFE!"
"Dir hilft niemand,wir sind ganz für uns alleine.."
"KUUNJ!"rief ich verzweifelt in der Hoffnung er würde mich hören."Gesundheit"sagte Ben und schmiss mich auf den Boden.
"Geh weg!! ..
KUNJ,Hilfe!!!"Plötzlich wurde er endlich von mir heruntergezogen und ich öffnete meine Augen.
Kunj hielt ihn fest und drückte ihn gegen die Wand.
Ich stand panisch auf und riß mich zusammen ,um AbRam beruhigen zu können.
Vorsichtig nahm ich ihn aus seinem Bett,wo er sein Mittagschlaf gehalten hatte und trug ihn aus dem Zimmer damit er Ruhe bekommen würde.
Ich rief panisch meinen Onkel an, der sofort nach Hause kam ohne irgendjemanden zu beunruhigen.
Als er eintraf lief ich panisch im Wohnzimmer auf und ab.
"Wo ist er?"
"Oben bei Kunj,in AbRams Zimmer."Er lief wütend nach oben und aus Angst das er etwas dummes tun würde lief ich ihm hinterher.
Ich drückte AbRam an mich damit er nichts sehen würde und schaute in sein Zimmer wo Kunj ebenfalls noch war.
Shah sagte etwas zu Kunj und dann verließ er auch schon das Zimmer und zog mich mit.
"Was tut er jetzt mit ihm?"
"Komm wir gehen raus und warten auf die Polizei."Er lief mit mir schweigend die Treppe hinunter und wir stellten uns runter zur Einfahrt.
"Was passiert mit ihm?"
"Keine Ahnung.."
"Kunj.."sagte ich leicht bettelnd."Er kriegt was er verdient hat,glaub mir."
Ich schaute ihn ängstlich an,da mir die Bilder wieder in den Kopf schossen.
"Alles gut?"
Ich nickte und schluckte kurz.
Nachdem die Polizei eintraf redete Kunj kurz mit ihnen und sie liefen an uns vorbei.
Als sie im Haus verschwanden kamen Claire und Aryan wieder.
"Da bist du ja! Wir haben dich gesucht."sagte Aryan leicht sauer.
Ich sagte nichts und verkniff mir die Tränen.
"Warum sagst du nichts? Wo warst du!?"
Claire hielt sich zurück.
Ben wurde von den Polizisten heraus gebracht und sträubte sich gegen sie,jedoch ohne erfolg.
Als Shah auch herauskam gab ich ihm AbRam und ging Richtung Bad.
Ich schloss die Tür hinter mir ab und zog mir die Klamotten aus um sofort unter die Dusche steigen zu können.
Eine halbe Ewigkeit stand ich unter der Dusche und ließ das kalte Wasser auf meinen Körper brasseln,doch ich fühlte mich nicht im reinsten wieder ok.
DU LIEST GERADE
Veränderungen sind gut
AcakVeränderung sind gut sagte einst mein Vater kurz bevor wir das erste mal umzogen,doch beim erstenmal blieb es nicht denn aller einem eineinhalb jährigem Zeitraum wechselten wir die Stadt und ich somit wieder auf eine neue Schule,doch diesmal sollte...