19.Kapitel

37 1 0
                                    

Ich drehte mich zu Aryan um.

"Hast du mit deinem Vater geredet?"

Er nickte.

"Und? Was hat er gesagt? Oder wie hast du dich entschieden?"
"Er war zwar nicht gerade erfreut darüber, dennoch hat er meine Entscheidung akzeptiert."
"Na sag ich doch! Dein Vater möchte nur das beste für dich."
"Ja,du hast ja recht."
"Wie bitte? Das hab ich nicht so ganz gehört."
"Du hattest recht, ich sehe es ein."
"Kannst du das nochmal wiederholen?"sagte ich grinsend und vergaß die Torte.

Er zwickte mich in den Arm.

"Aua!"
"Hast du verdient."
"Pff!"sagte ich zickig.

"Was machst du hier eigentlich in der Küche? Bist du schon wieder hungrig?"
"Nein, bin ich nicht pff! Ich muss eine Torte backen sonst darf ich die nächsten 5 Monate hier herum sitzen."
"Ou verstehe."
"Hilfst du mir?"
"Wie bitte? Ich hatte gerade einen kleinen Schlaganfall, hast du mich um Hilfe gebeten??"
"Ja, das habe ich.."

Darauf bin ich selber nicht stolz aber immerhin weiß er sicherlich was sie da haben und wo es steht.

Worauf ich mich eingelassen hatte wusste ich natürlich erst als es zu spät war.
.

"Na dann, was brauchst du?"
"Zuerst einmal Eier, Zucker, Mehl ,Butter, Backpulver und Milch."

Gott segne das Internet. Ohne Google hätte ich nie so schnell Anfangen können und ein Rezept gefunden.

Wir folgten der Anleitung doch dann fing schon das erste Problem an.

"Wir brauchen ein Messbecher und ein Handrührgerät."
"Besitzen wir beides nicht."
"Na dann hoffe ich mal das du gut schätzen kannst."

Chaos vorprogrammiert.

Frei Schnauze schmissen wir alles zusammen und schafften alles sauber zu halten, doch dann kam das Mehl.

"375 Gramm Mehl."

Ich schüttete vorsichtig das Mehl in die Schüssel und dann kam plötzlich alles.

"SHIT!"

Im Teig waren jetzt mindestens 600 Gramm Mehl und auf mir und der Kücheninsel die anderen 400 gramm,klasse.

Aryan lachte.

"Das ist nicht witzig,fuck man!"

Da er weiter lachte nahm ich etwas Mehl aus der Schüssel und klatschte es ihm ins Gesicht.

Er rächte sich sofort,packte mich und schmierte mir genüsslich Mehl ins Gesicht und in die Haare.

Als er mich los ließ und sich umdrehte, um sein Gesicht sauber zu machen über dem Waschbecken, packte ich mir erneut eine Hand voll Mehl, sprang ihm auf den Rücken und schmierte es ihm ins Haar und erneut ins Gesicht.

"Na warte."
.
Alles endete letztendlich in einer Mehl Schlacht.

"EY!"rief Shah und wir hörten sofort auf und standen stramm.

"Was macht ihr hier?"
"Eigentlich eine Torte backen,aber uns fehlen ein paar Zutaten..."
"Das sieht eher nach einer Mehl Schlacht aus."
"Ja,wir hatten kein Messbecher und dann ging alles abwärts,hehe."

Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf.

"Wie wärs,ich kauf euch die fehlenden Sachen und dafür macht ihr euch und danach hier sauber,okay?"
"Okay!"

Veränderungen sind gutWo Geschichten leben. Entdecke jetzt