Ich öffnete meine Augen und rieb diese. Was war das den gerade für ein Kack? Ich setzte mich in meinem Bett auf und streckte mich ausgiebig. Ich gähnte und sah anschließend auf mein Handy. '7:49' Fuck. Ich sprang auf und wollte mich umziehen, doch mir tat alles weh. Andere in meinem Alter haben nen Kater vom saufen. Ich hab nen scheiß muskelkater von zu viel sport. Ich versuchte mich so gut wie möglich anzuziehen. Der Tag hat ja schon gut angefangen... Ich schnappte mir meine Schultasche und lief die treppen runter. Ich schnappte mir nen Apfel und eine banane und schmiss beides in meinen Schulpack. Ich lief aus dem Haus und hinter mir fiel die Tür zu. Zu Fuß brauche ich so etwa eine viertel Stunde bis zur schule. Ich werde sowieso zu spät kommen. Ich rannte den Fußgänger Weg entlang in Richtung Schule. Wieso kann mich niemand mal aufwecken? Komplett außer Atem kam ich um fünf nach acht vor der Schule an. Herr Meier wird mich killen. Dieser arsch hasst es wenn jemand zu spät kommt. Ich sprintete zu unserem Klassenzimmer und klopfte. Mir wurde die Tür geöffnet und Herr Meier sah mich ernst an. Dann sagte er: „Da der liebe Manuel denkt er könnte zu spät kommen, kann er uns doch erzählen wieso das so ist. Stell dich vor die Tafel und erzähl mal warum du fünf minuten zu spät und humpelnd ins Klassenzimmer kommt. Aus den letzten Reihen kam dann ein ruf:„Die Schwuchtel wurde gestern durchgefickt!" Fast alle fingen an zu lachen. Ich stellte mich vor die Klasse und murmelte: „Ich bin zu spät weil ich verschlafen habe und mich dann niemand fahren konnte und ich humpel weil ich muskelkater hab weil ich nicht ganz so dehnbar bin..." Herr Meier nickte und winkte mich weg. Ich setzte mich auf meinen Platz und holte meine Sachen raus. Toll. Warum muss dieser idiot mich so bloß stellen? Obwohl, ich bin eh schon unbeliebt... Ich passte kaum auf und schrieb nur alles mit. Als es läutete packte ich schnell meine sachen zusammen und rannte, so gut es mit dem muskelkater ging, aus dem Klassenzimmer und sah auf meinen Stundenplan... Nach der Doppelstunde Mathe kommt... Musik. Toll. Frau Horrorkissen ist zwar eine richtig coole Lehrerin aber unser Thema ist 'Disney'. An sich ist Disney richtig cool und lustig aber die Lieder? Manche sind echt schrecklich. Aber die eigenen Lieder von Frau horrorkissen sind die besten! Ich lief in den Musikraum und setzte mich auf meinen Platz. Ich war einer der ersten und sah auch gleich nach vorne. Auf der Tafel stand ganz groß 'Partnerprojekt'. Ich sah verwirrt zu Frau Horrorkissen die auch zu mir sah. Sie kam auf mich zu und setzte sich auf den Stuhl neben mir. „Ich erkläre das gleich. Aber es hat was mit singen zu tun..." flüsterte sie kichernd. Ich sah zur Tür durch die immer wieder Schüler kamen. Als alle hier waren, kam noch eine Person durch die Tür. Herr Meier. Was will der denn hier? Frau Horrorkissen stellte sich vor die Tafel und erklärte mit einem Lächeln im gesicht: „Ihr werdet in den nächsten zwei Musikstunden jeweils zu zweit in lied erfinden. Ihr dürft euch die Paare selbst aussuchen und da ihr 25 seid, wird jemand mit Herr Meier machen. Ich werde in diesen zwei Stunden auch ein Lied über einen von euch machen und wer das ist wird ausgelost. Um was es in dem Lied geht könnt ihr euch aussuchen und ich werde die Lehrer fragen um was es in meinem Lied gehen soll." Jeder lief sofort zu seinem besten Freund oder besten Freundin. Jedoch ich blieb sitzen. „Manuel!" strahlte Frau Horrorkissen und winkte mich zu sich und Herr Meier. Wir machten zwar nichts mehr über Disney aber das war ja noch schlimmer... Frau Horrorkissen sagte, als ich vor ihnen stand: „Erstens werde ich ein Lied über dich machen und du wirst, wie du wahrscheinlich gemerkt hast, mit Herr Meyer ein Lied machen. Ich nickte und sah genervt zu Herr Meier. Er ging schon voraus aus dem Zimmer. Ich sah ihm verwirrt hinterher bis mich Frau horrorkissen erwartungsvoll ansah. Ich ging ihm schnell hinterher und sah ihn gerade noch in das Zimmer am Ende des Ganges gehen. Ich lief schnell hinterher und setzte mich in diesem Zimmer neben Herr Meier.
-
718 Wöter
Das sind auf insta das erste und zweite Kapitel 😂
DU LIEST GERADE
Kürbistumor Fanfiction
Fanfiction-Abgebrochen- [WARNING] -Daddykink -Crossdressing -sexuelle Inhalte