24

448 16 2
                                    

„Er nutzt dich aus. Wenn du ihm langweilig wirst schmeißt er dich weg. Wie ein Spielzeug." Schrie Micha schon fast, wütend. „A-aber er i-ist i-immer s-s-so n-nett zu mir..." Flüsterte ich. Micha sah mich mit einem spöttischen Blick an. "Pah! Wer's glaubt. Wenn du weinend am Boden liegst weil er dich verletzt hat komm nicht Mal auf die Idee dich an mir auszuheulen. Naives Baby..." zischte er. Dann ging er. Er ging einfach. Ich brach zusammen. Ich konnte nicht mehr. Ich wollte nicht mehr. Ich weinte. Meine Welt brach zusammen. Ich hatte Luisa verloren, jetzt auch noch micha. Wieso? Ich lag in diesem Gang in der schule. Plötzlich hörte ich eine sanfte Mädchen Stimme: „Hey... ehm... ich glaube manu. Ich bin Aly. Ich bin mit Micha in der Klasse und wir waren recht gut befreundet... Er hat mir von dir erzählt." Ich setzte mich, so gut es ging, auf und schaute sie an. Sie lächelte schwach und hielt mir dann eine Hand hin, welche ich nahm. Als zog mich hoch und umarmte mich sofort. Als sie sich löste, nahm sie meine hand und zog mich aus dem Gang. Wir gingen zu meinem Klassenzimmer in dem ich Latein hatte. Wir setzten uns davor und sie sah mich an. „Also... Ich weiß du bist ziemlich traurig, also... Willst du vielleicht mal mit zu mir? Du kannst ja Patrick sagen dass du bei mir bist, sicher hat er nichts dagegen." Ich nickte zustimmend und wir durften kurze Zeit später ins klassenzimmer. Latein. Wieso hatte ich Latein gewält? Ich setzte mich auf meinen Platz und gähnte erstmal. Ich legte meinen kopf auf den Tisch und schloss meine augen. Nach etwa einer Minute schaute ich auf. Alle Schüler waren schon im raum. Da fehlte nur noch der lehrer. Ich starrte zur Tür und wartete bis unser latein Lehrer rein kam. Um Punkt acht Uhr kam eine Person ins Klassenzimmer. Doch es war nicht Herr Lay, sondern Daddy. Klar, ich freute mich, aber wieso? „Herr Lay hatte einen Unfall und hat sich dabei sein Bein gebrochen. Ihr seid sehr weit voraus und deswegen brauchen wir keinen Unterricht machen. Was wollt ihr tun?" Ich strahlte ihn glücklich an. Statt latein einfach mal meinen daddy. Der Klassensprecher meldete sich, woraufhin er von meinem daddy aufgerufen wurde. „Können wir selbstbeschäftigung machen?" Selbstbeschäftigung hieß, alle schließen mich zusammen aus. Toll oder? *Du hast doch patrick!* Diese stimme hatte recht. Ich schaute zu meinem Daddy während die anderen sich zusammen setzten, redeten und was spielten. Daddy kam auf mich zu, nahm sich n stuhl und setzte sich gegenüber von mir hin. „Weißt du was mit michael ist? Der ist so wütend an mir vorbei gegangen und glaub mir, wenn blicke töten könnten, wäre ich in dem Moment tot umgefallen." Ich sah auf meine Hände und bekam tränen in die augen. Ich presste meine Augen zusammen und flüsterte mit zittriger stimme: „Er hasst mich... er sagt du verarschst mich nur..." Ich konnte die tränen nicht mehr zurück halten. „Oh baby... " murmelte er. Pat strich über meinen arm und sah mich mitleidig an. Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und dachte nach. 'Stimme? Kenne ich dich eigentlich persönlich?' *Jaa aber nicht so gut.* 'warum sagst du mir das? So könnte ich doch herausfinden wer du bist...' *da hast du recht, ich hör dann mal auf damit. Aber unterhelte du dich mal mit deinem Daddy* Ich kicherte innerlich leicht und sah dann auf. Er lächelte mich schwach an.
-
581 Wörter
Kapitel 57&58
Ich hab so starke Kopfschmerzen, hilweee
Tschuss:3

Kürbistumor FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt