29

484 18 2
                                    

Ich hatte durch diesen Blick Angst. Ich krabbelte hoch und sah ihn an. Er raunte 'böses kitten' in mein Ohr und ich bekam sofort ne gänsehaut. Er merkte das anscheinend, denn er fing an zu grinsen. (Eigentlich hab ich jetzt kein Bock sowas zu schreiben... [wegen privat gründen] ich machs jetzt trotzdem mal) Er stand, nackt und mit immernoch steifen Glied auf, ging zu einem kleinen Schrank und öffnete diesen. Er holte dort irgendwelche Kugeln raus und eine kleine Fernbedienung. Dann ging er wieder zu mir. „Eigentlich hab ich gegen so Methoden zum aufwecken nichts, aber wir müssen zur Schule...." Er zog mir die panty, was das einzige war was ich an hatte, aus und platzierte sich vor meinem Eingang. Er küsste mich und drang währenddessen in mich ein. Ich keuchte und stöhnte in den kuss, doch erwiderte so gut wie möglich. Als er ganz in mit war, löste er sich von mir und ich stöhnte, denn er bewegte sich. Er bewegte sich ziemlich hart in mir. Ich stöhnte laut und immer wieder konnte man ein 'daddyyy' bei meinem stöhnen raushören. Er bewegte sich so lange bis er sich in mir ergoss und ich auch kam. Er wischte mein Ejakulat von meinem Bauch und ich leckte es von seiner Hand. Ich dachte er würde jetzt nichts mehr machen, doch dann nahm er die Kugeln. Um genau zu sein, es waren 3 Kugeln mit welchen er sich zwischen meine Beine setzte. Ich wartet nur darauf dass er irgendwas tat. Ich spürte etwas sehr kühles an meinem Eingang und im nächsten Moment spürte ich wie er einer der Kugeln in mich drückt. Ich keucht auf. Es war kalt, aber angenehm. Ich ich sah zu ihm und sah wie er einen Finger an meinem Eingang ansetzte. Er drang mit diesem in mich ein und schubste die Kugel ein bisschen hin und her, was mich leise stöhnen ließ. Mein Glied wurde wieder steif und ich sah ihn an. Er drückte noch eine Kugel in mich und die Kugel prallte gegen die andere welche schon in mir war. Ich stöhnte leise und sah ihn grinsen. Er drückte schnell noch die dritte in mich was mich wiederum stöhnt ließ. Dann zog er mir meine panty wieder hoch und ging zu seinem Schrank. Er öffnete diesen und holte overknees, einen Rosa oversize hoodie und einen Rock raus. Das alles gab er mir und ich zog es ohne widerworte an. Dann stand auch ich auf und keuchte, da die Kugeln in mir rollten. Es fühlte sich gut an, aber auch irgendwie unangenehm. Ich sah daddy an welcher sich selbst an zog. Ich nahm lächelnd seine Hand und wir gingen gemeinsam in die küche. Daddy machte etwas zu essen und ich sah ihm dabei zu. „Du weißt es wahrscheinlich noch gar nicht, aber wir werden ab Montag für 2 Wochen nach England fahren. Die ganze Klasse, als schulausflug. Die anderen haben einen Elternbrief über Email bekommen, deswegen wusstest du das nicht. Heute und morgen werden wir alles dafür besprechen." ich sah ihn mit großen Augen an. 'Ich freue mich!' *ich fahr da leider nicht hin... ICH WILL MIT!* 'Dann musst du mir sagen wer du bist!' ich grinste innerlich und saß währenddessen nur am Tisch während daddy das essen auf den tisch stellt. *dann nicht!* daddy setzte sich an den Tisch und sah mich an. „Iss Prinzessin!" Ich wurde durch den Spitznamen leicht rot und nahm mir schnell was. Nachdem wir gegessen hatten und daddy wieder aufgeräumt hatte lief ich zu seinem auto und stieg ein. Dabei hatte ich nur einen Rucksack mit meinem handy, luisa handy und essen. Daddy meinte ich bräuchte nicht mehr. Er stieg nach kurzer Zeit auch ein und fuhr los. Während der Fahrt hörten wir einfach nur Musik. „Ich bin wie ich bin, und ich werd mich nicht verstellen, die Hähne krähen, die Hunde bellen" sang ich leise mit *ihhhhh deutsche Musik!* 'ich mags! Das ist von wise guys! Leider haben die aufgehört...' *Riechst du das? Dieser leichte Duft von.... HAHA* Ich hörte wie sie lachte. Ich musste innerlich auch lameicht lachen und grinste in echt.
-
682 Wörter
Kapitel 67&68
Niemand ließt die FF so richtig aktiv, zädlife xDDDD
Tschuss :3

Kürbistumor FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt