Herr Meier lächelte mich an und sagte: „Willst du vielleicht nach der schule nen Cafe trinken gehen?" Ich sah ihn ungläubig an. „Ich bin ihr Schüler." „Ja. Um drei? Wenn etwas dazwischen kommt, sag mir bescheid." Er gab mir einen Zettel und bevor ich etwas sagen konnte stand er auf und ging aus dem Lehrerzimmer. Toll. Ich ging schnell raus und setzte mich vor unser Klassenzimmer. Dort schaute ich auf den Zettel. Eine Nummer. Will dieser pedo jetzt auch noch mein Privatleben zur Hölle machen? Ist doch eh schon scheiße genug. *Du bist scheiße* 'Ja toll. Das weiß ich schon. Danke.' Als die tür aufgeschlossen wurde ging ich rein und setzte mich auf meinen Platz. Jetzt erstmal... Geschichte. Wir redeten über die Pest und ich, idiot, musste kotzen. Ich bin noch rechtzeitig zum Klo gekommen aber es war scheiße. Wieso redet man über sowas? Als ich wieder zurück war packten schon alle ihre Sachen zusammen und standen auf jetzt... Zwei Stunden Kunst. Auch wieder super. Zeichnen und so ist ja eigentlich ganz toll aber naja... Schule kann alles zerstören. In Kunst mussten wir etwas aus Ton machen. Das ist ja so spannend und so... Nicht. Nach Kunst hatten wir eine doppel Stunde deutsch und dann Religion. Nach der schule lief ich schnell nach hause und setzte mich dort auf mein Bett. Es war Wochenende und alle anderen in meinem Alter waren feiern. Zum Teil auch mit 14 jährigen. Ich fand das richtig scheiße. Da ich sowieso nichts zu tun hatte kramte ich den kleinen Zettel aus meiner Tasche und nahm mein Handy. Ich speicherte ihn als 'Pedo' ein und ging dann auf WhatsApp. Ich schrieb ihm ein einfaches 'Hi'. Ich schaltete mein Handy aus und legte es weg. Was soll ich an nem freien Wochenenden machen? Ich ging in unsere Küche und aß. Eigentlich hatte ich keinen Hunger, aber mir war so verdammt langweilig. Nach einem halben Jogurt hatte ich schon keine Lust mehr. Ich stand wieder auf und ging in mein zimmer. Ich nahm mein handy in die hand und ging auf Youtube. Bisschen coldmirror schauen. Als ich ein Video gefunden hatte, das ich noch nicht gesehen hatte, hinderte mich eine Nachricht daran dieses anzusehen. Ich tippte und sah ein 'hi' von... 'Pedo'. Wenigstens nur hi. Ich tippte schnell und sendet dann meine Nachricht ab: 'was wolltest du nochmal von mir?'. Er antwortete nur mit: '3 Uhr, cafe' Oh gott. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich sah auf meine Handy Uhr und riss meine Augen auf. ¾3. Ich brauchte ungefähr 20 Minuten zu dem Cafe. Shit. Ich nahm mein Handy, meinen Geldbeutel und lief so schnell es ging zu dem Cafe. Gibt er mir irgendeine Strafarbeit wenn ich zu spät komme? Als ich außer Atem vor dem Cafe ankam, sah ich Herr Meier schon an einem Tisch. Ich ging auf ihn zu und setzte mich. „Hey" sagte ich, damit er mich beachtete. „Oh, hallo Manuel!" „Herr Meier, bitte nennen Sie mich Manu." Ich sah auf meine Hände die auf meinen Beinen lagen und schielte nur leicht mit den Augen zu Herr Meier. „Auch außerhalb der schule kannst du mich Patrick nennen, Manu." Ich hob meinen Kopf an und sah in sein lächelndes Gesicht. Er hatte seine Haare nach oben gestylt, was auch ziemlich gut aussah, doch eine Strähne, die ihm ins Gesicht hing, machte das ganze wunderschön. Es war nicht zu perfekt und auch nicht zu durcheinander. Ich musterte sein Gesicht weiter. Er hatte wunderschöne, glänzende, braune Augen und hervorstehende Wangen Knochen. Das sah wirklich süß aus. Sein ganzes Gesicht war perfekt. Oke, schwärmen vorbei. Er ist immer noch ein Arsch. „Was willst du? Cafe? Eis?" Ich überlegte kurz. „Ehm... Eis! Mango und Banane!" Er nickte und ging zu den Tresen wo er sich einen Cappuccino und mein Eis kaufte. Als das opfa sich setzte, sah das richtig heiß aus. 'So hübsch...' „Ich? Danke!"
-
646 Wörter
14.-16. Kapitel
Tschuss :3
DU LIEST GERADE
Kürbistumor Fanfiction
Fanfiction-Abgebrochen- [WARNING] -Daddykink -Crossdressing -sexuelle Inhalte