Wir redeten noch einige zeit über das verkackte deutsche schulsystem. Als es aber schon halb neun war, bekam ich einen anruf. Ich hob ab und hörte daddys Stimme: „Kitten? Ich hole dich gleich ab, du bist schon so lange weg!" „Okay daddy!" und gleich nachdem ich das gesagt hatte, legte er auf. „Musst du weg?" Ich nickte und stand auf. Ich streckte mich und gähnte einmal. „Ich bin müde..." Ich schloss meine Augen, obwohl ich immernoch stand, aber öffnete sie auch nach kurzer Zeit wieder. Als begleitete mich noch zur Türe und verabschiedete sich von mir mit einem leichten schlag auf den arm. Ich musste mir ein keuchen unterdrücken, da dieses eher lustvoll geklungen hätte. 'Hat mich das grad ernsthaft n bisschen geil gemacht? Ein schlag?' *uuuhhhhhh du stehst auf sowas!* Ich entfernte mich von dem haus und sah schon daddys autofahren kommen. Ich setzte mich an den Straßenrand bis daddy geparkt hatte, ausstieg und mir die Türe öffnete. Ich lief zu ihm und stieg schnell ein und zog die Türe zu. Daddy ging wieder auf die andere Seite und setzte sich rein. Ich lehnte meinen kopf an die Fensterscheibe und schloss meine augen. „Müde prinzessin?" Ich nickte leicht und schlief wirklich ein bisschen ein, während daddy nach Hause fuhr. Dort angekommen spürte ich wie er mich hoch hob und zum hause trug. Ich kuschelte mich leicht an ihn und lächelte. Es war einfach perfekt. Daddy trug mich ins schlafzimmer und legte mich dort vorsichtig aufs bett. Dann deckte er mich zu und küsste mich auf die stirn. Ich hörte noch wie er das zimmer verließ und kuschelte mich in die decke. 'Wenn mich das anturnt, soll ich daddy fragen ob er sowas mal beim sex macht?' *Dir würds wahrscheinlich gefallen.* 'Und eigentlich wollten ich und aly ja was essen... egal' *Bestimmt isst sie jetzt irgendetwas* 'Wahrscheinlich' Ich lächelte und schlief langsam ein. Das war ein schöner Tag. Ich schlief die ganze nacht gut durch. Es war ein angenehmer schlaf.
-
Ich schreckte auf durch meinen klingelton. Ich ging ran und sah daddy. Ein video anruf. „Hey baby, ich bim jetzt für ne Woche nicht zuhause. Und mir war langweilig...
Lust bisschen Spaß zu haben?" Ich sah ihn verwirrt an und anschließend zog er seine hose aus. Ich tat es ihm gleich und zog auch meine boxer aus. Er sah mich grinsend an und ich streckte ihm meinen Arsch entgegen. Plötzlich spürte ich wie er mit Seine Zunge in mich fuhr. Ich schreckte zurück und schaute verwirrt und auch irgendwie glücklich Patricks Koffer der aus dem Handy schaute. Er steigt durch dieses hindurch und ich musterte ihn. Er sah erschöpft aber auch glücklich aus. Er ging auf mich zu und umarmt mich. Doch diese umarmung spürte ich nicht mehr. Ich spürte wie ich fiel, fiel, fiel und fiel. Wie alice die in das Loch des Baumes fiel. Ich fiel und fiel bis ich landete. Es war nicht wirklich schmerzhaft aber auch nicht sanft. Es war ein dumpfer Aufprall.
-
Ich öffnete langsam meine Augen und merkte dass ixh auf dem Boden lag. War ich ernsthaft aus dem Bett gefallen? Ich sah aufs bett wo Daddy lag. Er schien noch zu schlafen. Ich sahauf die uhr. '12 uhr.... ich könnte ihn wecken...' *weck ihn! Aber nicht einfach so!* ich grinste und krabbelte aufs bett. Ich schlüpfte unter die decke und sah dass er nur ne boxer an hatte. Ich zog diese bis zu seinen kniekehlen und sah auf sein glied. *und jetzt tu was du tun musst* ich dachte ein lachen vernehmen zu können. Aufjedenfall Strich ich über daddys ganze Länge und leckte dann über sie. Ich saugte an seiner Spitze und nahmdann immer mehr von seinem glied in meinem Mund auf. Er keuchte. Aber es wirkte so als würde er immer noch schlafen. Ich bewegte meinen Kopf auf und ab und das immer schneller. Er stöhnt immer wieder leise. Ich umspielte seine spitze mit meiner zunge und schon schmeckte ich sein Ejakulat in meinem mund. Gleichzeitig hörte ich daddy laut 'prinzessin' stöhnen und als ich wieder unter der decke hervor schaute sah mich dieser böse an.
-
684 Wörter
Kapitel 65&66
Ich bin noch dabei das nächste Kapitel zu schreiben, aber mehhhh kein bock auf die Handlung im Kapitel... Egal, danach passiert ja noch was anderes.
Tschuss :3
DU LIEST GERADE
Kürbistumor Fanfiction
Fanfiction-Abgebrochen- [WARNING] -Daddykink -Crossdressing -sexuelle Inhalte