Ich ging nach unten und blieb vor meiner Tür kurz stehen. Ich sah zu Luisas Tür und biss die Zähne zusammen. Ich verkniff mir die Tränen und ging schnell in mein Zimmer. 'Jetzt alles außer schlafen.' *Wieso denn?* 'Sonst träume ich von Luisa... Das will ich nicht.' *Hm...* Ich ging in meinen Zimmer rum und spürte etwas unangenehmes an meinem Hintern. Als ich mal hin fasste, merkte ich dass ich ja noch das Handy in der hinteren Hosentasche hatte. Ich zog es mit der rechten Hand raus und rieb mir mit der linken Hand die Augen. Ich war ziemlich müde, doch ich ging weiter rum. Ich entsperrte das Handy und die App war noch geöffnet. Ich klickte auf die erste Aufnahme. "Hallo... Ich vermute mal du bist Manu oder auch Patrick. Wenn du Patrick bist: Ich bin eigentlich nicht so nachtragend aber ich will dich nicht meinen Vater nennen. An Manu, es tut mir leid. Aber es ist so. Man kann es nicht mehr ändern." Ich drückte auf Pause und seufzte. Ich hatte wieder Tränen in den Augen. Mir wurde dadurch wieder klar, dass sie für immer weg ist. Ich setzte mich in die Turnecke und sah auf das Handy. 'Soll ich es mir weiter anhören?' *Also ich würde sagen ja, du willst doch wach bleiben, oder?* 'Dich hab ich nicht gefragt!' *Kam mir so vor aber okay!* 'Ich brauch Ablenkung. Wer bist du eigentlich?' *Eine Stimme in deinem Kopf.* 'Ich glaub dir nicht. Du bist nicht in mir. Du bist jemand anderes.' *Du bist clever.* 'Also jetzt sag du... du... Idiot!' Ich schaltete das Handy aus und legte es auf die Seite. *Tipp: Bin kein Typ* 'Toller Tipp... Nicht!' *Mach ich doch gerne!* Ich stöhnte genervt auf und verdrehte die Augen. Doch ich musste leicht grinsen. *HA! Ich hab dich aufgemuntert!* Ich lachte leicht und drückte die Lippen aufeinander. 'Plötzlich mag ich dich lieber.' *Ich muss weg!* 'Also bist du wirklich eine reale Person... Und hast sogar Hobbys!' Ich grinste vor mich hin und die Stimme antwortete mit *Haha* Ich kicherte noch ein bisschen und legte mich auf dem Trampolin hin. Ich streckte mich ausgiebig und als ich mich anders hinlegte, spürte ich das Handy welches noch neben mir lag. Ich nahm es in die Hand schaute auf den Display. Ich machte es wieder an und starrte auf die Tonaufnahmen. ich gähnte einmal und mir rutschte das Handy aus der Hand. Es viel auf mein Gesicht, welches ich dadurch verzog. Ich nahm das Handy weg und legte es wieder neben mich. Ich hatte keine Lust weiter zu hören. Das würde mich nicht ablenken, sondern eher das genaue Gegenteil. Ich stand auch wieder auf da ich ja wach bleiben wollte. Ich sprang auf dem Trampolin umher und desto länger ich sprang, desto weniger Kraft hatte ich in den Beinen. Ich machte einen Salto nach dem anderem. Irgendwann waren es keine Saltos mehr sondern rollen. Und irgendwann hatte ich nicht mal mehr die Kraft eine Rolle zu machen. Ich saß wieder einfach nur da und atmete tief durch. Ich lies mich nach hinten fallen und atmete gleichmäßig weiter. Ich schloss meine Augen und schlief ziemlich schnell ein.
~
Ich wachte durch ein ruhiges Atmen in der Nähe meines Ohres auf. Ich drehte mich zu der Person welche in mein Ohr atmete. Ich musste erst ein paar mal blinzeln bis ich etwas erkennen konnte. Dort zu sehen war ein kleines süßes Gesicht. Luisa. Ich setzte mich leicht verwirrt auf und sah mir Luisa ganz an. Ja. Es war eindeutig Luisa. "Luisa?" flüsterte ich. Sie regte sich leicht."Was ist hier los?" sagte ich sanft. Sie murmelte etwas vor sich hin und drehte sich weg. "Ach komm schon!" Sie drehte sich wieder her und sah mich an. "Ich wird dich nicht einfach loslassen. Auch wenn ich tot bin. Klingt zwar creepy, aber ich liebe dich. das werde ich immer, manu." Sagte sie mit ruhiger und sanfter Stimme. "Oh, und egal was ist, ich bin immer für dich da!" sagte sie lächelnd, setzte sich auf und umarmte mich.
~
673 Wörter
Kapitel 53&54
Also durch die Wortanzahl schätze ich einfach mal dass das zwei Kapitel sind xD Auf Insta kommen dann die Kapitel so bald wie möglich! Un dangee für üüber 600 Reads ;3
Tschuss :3
DU LIEST GERADE
Kürbistumor Fanfiction
Fanfiction-Abgebrochen- [WARNING] -Daddykink -Crossdressing -sexuelle Inhalte