31

409 15 1
                                    

Wenn ihr schwul oder lesbisch seid könnt ihr auch auf euren Zimmer ficken, Hauptsache keine Jungs auch Mädchen Zimmern und umgekehrt. Und ihr müsst alles einigermaßen sauber hinterlassen. Nicht mit fremden mit gehen und so sollte euch klar sein, dann noch was ihr nicht mitnehmen dürft. Keinen Laptop, keine Drogen oder Alkohol und nicht zu viel. Wenn ihr sexspielzeug mit nehmt, nicht zu viel!" daddy erklärte dann noch was wir auf jedenfall dabei haben sollten. Dann kam die zimmeraufteilung. „ihr seid ja.... 25 und wir haben 9 Zimmer zur Verfügung. Es gibt ein Zimmer mit Doppelbett, zwei Zimmer mit 4 Betten, vier Zimmer mit 3 Betten und zwei Zimmer mit 2 Betten. Wer will mit wem ins Zimmer? In das Zimmer mit dem Doppelbett geht nur einer." hinter mir hörte ich alle leise reden, sie redeten vorallem darüber dass 'die schwuchtel' aka ich in dem Einzelzimmer sein werde weil ich keine Freunde hatte. Doch dies war mir recht. Dort hoffte ich ungestört mit daddy sein zu können. „schreibt Gruppen an die Tafel in denen ihr in die Zimmer wollt. Ich schau ob alles passt, wenn nicht verschiebe ich ein paar." er schrieb auf die Tafel was für zimmer es gab sodass man dahinter schreiben konnte wenn man das zimmer wollte. Ich wartete bis jeder seinen namen aufgeschrieben hatte und ging dann zur Tafel und schrieb meinen namen zu dem Doppelbett zimmer. Daddy überprüfte die liste und schrieb sie sich auf einen Zettel. „Da hat ja alles geklappt, sehr gut. Dann kommen wir zu den Dingen die wir machen werden. Also ihr werdet sehr viel Freizeit haben, da wir ja 2 Wochen fahren. Den genauen Zeitplan gebe ich euch morgen, aber wir werden zum London eye und damit fahren, wir werden eine Führung durch den Buckingham palace machen, dann habt ihr die Wahl zwischen Harry Potter Studio und Freizeit und wir werden ein mal in ein Schwimmbad." Viele redeten worauf sie sich am meisten freuten bis daddy wieder begann zu reden „Ich lege hier eine Liste hin wer bei der Harry Potter Tour mit machen will und wer Freizeit haben will." Er legte die Liste auf seinen Pult und einen Stift daneben. „Übrigens sind frühstück, Mittagessen und Abendessen im Preis enthalten, es wird ein Buffet geben, dieses wird von 6 bis 8 Uhr am Morgen da sein, wenn man später kommt gibt's dann immernoch ein bisschen was. Mittagessen gibt es von 12 bis 14 Uhr, Abendessen von 19 bis 21 Uhr." nachdem er dies gesagt hatte, gingen alle nach vorne und trugen sich ein. Ich ging als sich jeder sonst eingetragen hatte auch vor und trug mich für Harry Potter ein, wo die Minderheit der Gruppe stand. Ich setzte mich wieder und wartete bis irgendetwas passierte. Alle unterhielten sich, anders als bei anderen Lehrern ziemlich leise, da sie vor daddy ziemlich viel Respekt hatten. „Ihr dürft jetzt Pause machen, ich hab mir doch überlegt gleich die Zeitpläne auszudrucken. Ich werde kurz ins lehrerzimmer gehen und ihr bleibt ruhig." Er hatte etwas einschüchterndes an sich, sodass sie niemand traute etwas zu sagen und das die ganze Zeit bis daddy wieder da war und da noch weiter. Ich hatte, immer wenn nichts zu tun war, mein Heft ein wenig verziert. Es waren kleine Zeichnungen welche daddy darstellen sollten. Als daddy bat dass jemand ihm beim austeilen helfen solle, sprang ich sofort auf und teilte die Blätter an die jeweiligen Leute aus. Jeder hatte einen Plan für zwei Wochen wann was geplant wäre. Alles mit verschiedenen Farben und auch bei denen bei der Harry Potter Studio Tour mit machen würden stand dies darauf und bei den die's nicht machen stand 'freizeit'. Ich sah mir den Plan weiter an und erkannte nach ein paar mal betrachten dass es eine bettruhe gab. Hoffentlich würde ich es schaffen leiser zu sein. Die bettruhe war um 11, also 23 Uhr. Davor hatten wir immer noch ne Freizeit und das abendessen. Auf dem Plan war auch bei jeder Mahlzeit ein Kästchen. Plötzlich fing daddy an zu sprechen.
-
668 Wörter
Kapitel 71&72
Ich muss eigentlich lernen._.
Tschuss :3

Kürbistumor FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt