23

459 19 4
                                    

Ich wachte auf und streckte mich erst mal. Komischer traum. Ich setzte mich auf und merkte dass ich ja noch auf dem Trampolin lag. Ich stand mit viel mühe auf und ging zur tür. Ich war ziemlich langsam und drohte zusammen zu brechen. Ich ging die Treppe hoch und dachte über meinen Traum nach. 'Sie wird immer bei mir sein...' *Oh guten morgen!* 'moin stimme' ich seufzte innerlich und ging in die küche. Dort saß auch schon Patrick am tisch. „Guten morgen Daddy!" Sagte ich lächelnd während ich mich an den Tisch setzte. „Guten Morgen babyboy!" Ich kicherte wegen dem 'babyboy' und begann zu essen. „Ehm... Baby, durch alles was passiert ist hattest du noch nicht einmal dein erstes mal und ich konnte dich auch nie bestrafen. Kannst du dich noch an die regeln erinnern?" Fragte er sanft. Ich nickte und verbesserte mich dann schnell mit „Ja daddy!". Er sah mich lächelnd an und räumte, nachdem wir fertig waren, den Tisch ab. „Haute gehen wir aber wieder in die schule, okay?" Ich seufzte aber antwortete mit „Okay, daddy" (wieder keine Ahnung welcher Tag ist xD sagen wir mal mittwoch. Oke? Oke.) Ich sprang auf und lief nach unten. Dort packte ich meine schulsachen, mein Handy Warf ich dazu und luisas Handy steckte ich auch noch schnell ein. Als ich wieder hoch kam war Daddy schon komplett fertig und ich zog mir auch schnell meine Schuhe an.  Wir gingen ins Auto und fuhren auch sofort los. Im Radio lief 'Willst du und ich sang laut mit. Es munterte mich auf. „Willst du mit mir Drogen nehmen? Dann wird es rote Rosen regnen! Ich hab's in einer soap gesehen, willst du mit mir drogen nehmen?" Daddy sah immer wieder schmunzelnd zu mir und ich begann zu kichern. Als wir an der Schule an kamen beugte ich mich zu patrick, küsste ihn kurz und ging dann schnell aus dem Auto. Ich winkte ihm noch zu und lief zur schule. Ich legte meine schultasce in unser klassenzimmer und ging dann im Schulhaus rum. Es war erst halb acht und mir war langweilig. Ich sah Daddy auch rum gehen und ging auf ihn zu. Ich jammerte: „Mir ist langweilig!" Er lachte kurz und wurde sofort wieder ernst. Er zog mich mit auf die Lehrertoilete auf welche nie jemand ging. Er drückte mich dort gegen die Tür und küsste mich stürmisch. Ich erwiderte genauso stürmisch. Er zog schnell mein Oberteil über meinen Kopf und ich zog ihn daraufhin gleich seins aus. Er grinste schelmisch und knöpfte meine Hose auf. Er kniete sich vor mich und zog meine panty runter. 'Warum hab ich nochmal pantys an?' *weil sie dir stehen* 'Lass das, Idiotin' während diesem kurzen Gespräch hatte daddy schon angefangen sich um meine mitte zu küssen wodurch ich keuchte. Er küsste einmal kurz die Spitze meines steifen Gliedes, wodurch ich aufstöhnte. „Ruhiger Babyboy... Uns soll ja keiner hören." Er leckte über meine ganze Länge und ich unterdrückte ein stöhnen. Er nahm mein Glied ganz in den Mund und bewegte seinen Kopf. Und das immer schneller. Ich kam nach nicht all zu langer Zeit dann in seinen Mund was er alles schluckte. Er stellte sich hin und küsste mich sanft, wodurch i h ein bisschen von meinem Sperma schmeckte. Als er sich wieder löste zog er mich wieder an. Mir gefiel das gar nicht. Ich schmollte. „Ich werde dich sicher nicht in nem Schulklo entjungfern. Sorry Prinzessin." Er zog sich sein Oberteil wieder an und verlies das Klo. Als ich wieder raus ging, kam Micha auf mich zu und sah mich fragend an. „Was hast du da mit Herr Meier gemacht?" Er konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Ich lachte leicht und ging mit ihm weiter vom Klo weg. „Also... Naja..." sagte ich als wir in einem Flur standen, zu dem nie jemand kam. „Ihr seid zusammen, oder? Ich werde nichts weiter sagen! Erzähl mir ALLES!" Ich kicherte ein bisschen und sah ihn an. Ich fing langsam an zu reden: „Ja, wir sind zusammen. Hatten aber noch nicht... naja... du weißt schon" Er nickte und ich kicherte ein bisschen. „Auf jeden fall... Kennst du Daddykink?" Ich grinste leicht doch seine Mine wurde ernst. „Er wird dir weh tun manu, pass auf." Ich schaute ungläubig an. „Er wird mir nicht weh tun!" „Hat er dir schon jemals gesagt dass er dich liebt?" „N-nein... d-das i-i-ist a-aber ohne l-liebee..." Ich schaute beschämt auf meine füße.
-
742 Wörter
Kapitel 55&56
Ähm... Hey? xD
Tschuss :3

Kürbistumor FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt