Ich kletterte auf mein Bett und nahm mein Handy in die Hand. /Steffi🐘💟 (... ) folgt dir jetzt/. 'Wer bitteschön ist das' *egal wer es ist, die Person ist mit dem finger abgerutscht und auf 'folgen' gelandet* 'fick dich' *das heißt du müsstest dich ficken... Will auch sonst niemand* Ich seufzte und klickte auf die Benachrichtigung. Es waren so typische instamodel Bilder. Das sagten auch die Kommentare. Ich klickte auf zurück und sah mir diese Empfehlungen an. Ganz viele depri Bilder, yaoi Bilder und Zeichnungen. Ich klickte mich so durch bis ich auf ein Bild kam bei dem mir der Hintergrund bekannt vorkam. Die bildunterschrift war: 'Von außen wirke ich stark doch die wirklichkeit bleibt verborgen.' Auf dem Bild sah man einen Arm mit ritzwunden. Dort waren frische aber auch ältere. Ich klickte auf das Profil und fand die Bilder ganz interessant. Ich abonnierte sie und schaute mir weitere Bilder an. Dieser Hintergrund. Wer ist das? Unter jeden bild war so ein philosophischer text. Ich schaute mir alle Bilder an und likete auch ein paar. Es war immer wieder ein anderer Hintergrund. Mal war da ein Bett, mal Beine, mach ein Boden, mal eine Wand und ich versuchte es in meinem kopf zusammen zu denken. Dies wurde durch eine Nachricht unterbrochen: /... will dir eine nachricht senden/. Ich klickte darauf und las mir die Nachricht durch. <Bist du Manu? Wenn ja: ich weiß wie du dich fühlst. Luisa hat mir von dir erzählt. Ich bin auch depressiv und mich wollte Luisa auch zu einer Beziehung zwingen. Das ist nervig und hilft nicht wirklich. Wie geht es dir denn momentan so?> Ich ignorierte die Nachricht fürs erste einmal und ging wieder auf die depri Seite. Ich sah mir die Bilder noch mal an und dann sah ich es. Es ist Luisa. Luisa hatte eine depri Seite erstellt. Wow. Das hätte ich nicht erwartet. Ich sah mir jedes Bild genauerer an. Wieso fällt das niemanden auf? Es ist sehr tief. Und wie macht sie das? Sie sagt immer dass sie kein Blut sehen kann und kotzt fast wenn sie welches sieht. Ich aktualisierte und mir wurde ein neues Bild angezeigt. Es war einfach nur schwarz mit einer weißen Aufschrift: 'Kein Schmerz mehr in 6 Tagen'. Was meint sie damit? Weil sie... Nein. Sie wird sich nicht umbringen. Dafür ist sie ein viel zu positiver Mensch. Ihre Welt ist so perfekt und wunderschön. Alles passt. Außer vielleicht ich... (musste das mit 'Luisa ist perfekt' iwie einbauen xD sorry) Ich würde gern in ihrer Welt leben. Da gibt's einhörner! ^Quietsch^ *Der tod ist doch eine viel schönere Welt! Geh doch dort hin!* 'ja, aber in der welt hab ich pa... Eh... Daddy nicht mehr' *du idiot musst dich sogar in deinen gedanken verbessern!* 'ich weiß auch ohne dich dass ich dumm bin' Luisa ist nicht so dumm. Wieso schwärme ich eigentlich so über sie? Daddy ist doch viel besser. Er hat viel Geld, ist groß, stark, liebenswert, dominant, nett, sympathisch und vieles mehr. Er ist perfekt. Perfekt hat normalerweise keine Definition. Keine allgemeine. Es gibt auch keine allgemeine Definition für normal. Vielleicht bin ich für Daddy normal, aber jemand anderes findet mich vielleicht komisch. Ich finde Daddy perfekt aber das tut nicht jeder. Über Luisa schwärme ich weil ich einfach eifersüchtig auf ihr leben bin. Über Daddy schwärme ich, weil... Warum eigentlich? Ich liebe ihn nicht, dürfte ich auch nicht und sonst gibt es keinen Grund. Ich kletterte von meinem Bett und ging zu dem Trampolin. 'Ich sollte doch irgendetwas hin bekommen, oder?' *du schaffst NICHTS* Ich ignorierte die Stimme und machte erst einmal einen Salto. Dann wollte ich zu einem Flick flack ansetzen, doch dies wurde durch das Öffnen meiner Tür unterbrochen.
-
618 Wörter
Kapitel 40&41
Haiii ihr tuhlen Fratze! 😂
Luisa wird manchmal als perfekt bezeichnet🤔 für jeden ist etwas anderes perfekt. 😂
Und keine Kleidung oder so ist 'normal'. Kein Charakter ist 'normal' das sind so Wörter die nicht auf jeden zutreffen. Für mich ist es normal anderen Menschen zu helfen so gut es geht. Anderen ist das leider egal._. Naja,
Tschuss :3
DU LIEST GERADE
Kürbistumor Fanfiction
Fanfiction-Abgebrochen- [WARNING] -Daddykink -Crossdressing -sexuelle Inhalte