(Merels POV)
Es wahr ganz früh als ich aufwachte. Ich öffne meine Augen und schaue mich rum. Gähnend stehe ich auf. Plötzlich höre ich jemand bei meiner Tür. "Herein!" sagte ich. Da sah ich meine Hofdamen Karin, Sonja und Nicole. "Gute Morgen Prinzessin! Haben sie gut geschlafen?" fragte Karin. "Nicht so gut eigentlich. Ich bin noch immer voll müde." sagte ich weil ich nochmal gähnte. "Och das wird wieder gut sein Majestät, das weiß ich sicher!" sagte Sonja. Nicole öffnete die Vorhänge und Karin machte mein Bett auf. Ich sah ein Kleid auf meinem Stuhl. Es wahr wunderschön. Blau mit goldenen Details. "Ein neues Kleid? Schon wieder?" fragte ich und guckte die 3 Frauen an. "Ja. Ihr Vater gab es als Geschenk. Ziehe es doch mal an!" sagte Nicole froh. Ich seufzte und zog das Kleid an. Die 3 Frauen klatschten als sie mich sahen in das neue Kleid. "Du siehst wunderschön aus!" sagte Karin. Ich nickte und began meine Haaren zu kämmen. "Übrigens! Katrin wahr grad mal hier sie wollte mit Sie reden." sagte Sonja schnell. "Nicht Heute. Ich gehe mal nach draußen." sagte ich. "Was?!" sagte die 3 Frauen gleichzeitig. "Aber Majestät! Das dürfen Sie gar nicht! Ihre Mutter hat gesagt das Sie nicht nach Draußen gehen können." sagte Nicole. "Es ist meine Entscheidung! Ich will hier nicht bleiben! Ich möchte nach Draußen gehen. Die Welt sehen! Mit Menschen reden!" sagte ich frech. Karin nickte und sagte ruhig: "Nah gut. Aber erzähl Ihre Mutter nichts davon." Ich lächelte und umarmte sie. Ich zog meine Schuhe und Mantel an. Ich rannte zu die Tür und öffnete es ganz vorsichtig und langsam. Ich schließ die Tür hinter mir. Und schaute mal rum. Endlich wahr ich mal frei für einmal! Endlich mal draußen. Kein Regeln! Kein Etiquette! Keine Hofdamen! Ich kann tun was ich will! Wer weiß was ich hier sehen kann. Ich atme ruhig und fang dann an zu laufen. Mal sehen was in die Stadt zu tun ist, aber keiner darf mich erkennen.
DU LIEST GERADE
Magische Verbindung
FanfictionMerel und Sinnika sind 2 ganz verschiedene Mädels. Merel ist ein Prinzessin. Sie hat alles was sie will. Trotzdem ist sie ganz alleine, auch wann sie so viel hat. Sinikka hat gar nichts. Kein Geld, kein ordentliches Haus. Auf einem Tag treffen die b...