(Merels POV)
Die Show fing an. Alles lief sehr gut! Den teleporter, Chris als Puppe, den Trick mit den Seil! Ich wahr stolz auf mein Vater und Onkel. Sie haben so viel erreicht! Das Publikum klatschte und jubelte immer wieder. Ich sah wie erstaunt sie so oft wahren. Manchmal notierte ich Sachen worauf wir achten müssen. Sinikka wahr ganz aufgeregt. Ja wir sind in zweite Helft der Show dran aber trotzdem ist es wunderbar um das zu sehen. Manchmal haben Sinikka und ich mitgeholfen um Sachen auf die Bühne zu bringen. Doch ich machte mich Riesen sorgen. Diese Traum ließ mich immer noch nicht los. Etwas wird passieren heute Abend. Das weiß ich sicher. Es wahr ganz schnell Pause. Ich zog mich um in ein weißes Kleid. Sinikka trug ich Türkises Kleid.Die zweite Helft der Show ging noch schneller. Und dann wahr endlich der Moment da. Ich sollte mit meinem Vater tanzen. Sinikka lief langsam zur Klavier als Andreas noch redete. "Mein Bruder hat leider keine Freundin. Er will das ja gerne. Man kann darüber fantasieren. Und mein Bruder, träumt gerne..." sagte Andreas ein bisschen mysteriös und lief zur Seite. Chris lief auf die Bühne und schaute ein bisschen in herum. Er bewegte seine Hände und ein Tuch fiel runter. Sinikka fing an zu spielen und ich fing an zu tanzen. Chris schaute mich an als unseren Schatten auf das Tuch tanzten zusammen. Er kam auf mich zu und ich rannte dann wieder weg. Eine Weile später gab ich Chris mein Schal und lief weg. Dann fiel das Tuch runter. Chris ließ mich später auf die Bühne erscheinen. Wir tanzten einen wunderschönen Tanz. Mein Kleid veränderte 2 mal. Nach blau und dann auf einmal rot. Ich legte mich hin und versteckte mich unter ein Tuch. Chris ließ mich dann verschwinden. Er nahm das Tuch, roch daran und seufzte. Dann ging die Show wieder weiter. Ich wahr so froh das alles geklappt hat.
Dann wahr der Show fast vorbei. Die Rosen Illusion fing an. Chris nahm eine Frau mit aus dem Publikum. Ihre Name wahr Maria. Eine schöne Frau das muss ich ehrlich zugeben. Lange Dunkelbraune Haaren, blaue Augen und ne Brille. Sie trug ein wunderschönes Kleid. Es wahr hell blau mit lila Details drauf. Ich bin ein bisschen neidisch auf das Kleid. Es sieht wirklich wunderschön aus. Sie wahr verzaubert als sie sah wie mein Vater von ein Papier schweben ließ und dann von einer papieren Rosen, eine echte Rosen machte. Maria gab Chris ein Kuss auf seine Wange und lief wieder mit die Rose ins Publikum.
"So Leute! Das wars! Wir hoffen es hat Spaß gemacht! Aber bevor die Show richtig zu Ende ist möchte ich nur kurz etwas machen." Sagte Chris. "Merel! Sinikka! Kommt bitte auf die Bühne!" Sagte er. Sinikka und ich schauten einander verwirrt an und liefen dann auf die Bühne. Wir winkten und verbeugte uns. "Ich hatte meine Töchter sehr lang verloren, aber jetzt habe ich sie endlich wieder bei mir. Von nun an sind sie Teil von den Ehrlich Familie. Und ich bin froh das ich endlich wieder mit meine Töchter zusammen bin!!" Sagte er. Die Leute fingen an laut zu klatschen und jubeln und schreien. "Ein herzliches Applaus für Merel und Sinikka Ehrlich!!!" Sagte Chris und Andreas zusammen. Wir verbeugten uns wieder. "Herzlichen Dank Hannover!!" Sagten Sinikka und ich. Dann wahr die Show zu Ende
Wir hatten noch ein meet und greet mit Maria und noch ein paar anderen Fans. Ich trug wieder meine rote Lederjacke und weißes Shirt. Auch Sinikka trug das gleiche wie vorher. Leute wollte Autogrammen von mir und Sinikka. Sie wollten selfies mit uns machen. Ich fand es ja wirklich cool um zu tun. Um Autogrammen zu geben mit den Namen: Merel Ehrlich. Es wahr noch ein bisschen neu für mich. Ich nahm noch ein paar Bilder mit kleine Kinder. Dann nahm ich noch ein Bild mit Maria und gab sie ne Autogrammen Karte.
Auf einmal sah ich ne Frau stehen. Ich bekam unglaubliche Kopfschmerzen, aber ich versuchte es zu verstecken. Ich blinzelte ein mal und dann wahr die Frau wieder weg. Ich schüttelte mein Kopf und ging in die Saal um auf zu räumen. Diese Frau verließ meine Gedanken aber nicht. Ich fühlte mich schwindlig als ich sie sah. Aber ihr Blick. Das wahr einzigartig. Als ich ihr Blick sah wahr ich wie in Trance. Das wahr ja einzigartig. Vielleicht erzähle ich es Chris und Sinikka. Aber wer wahr diese Frau?
DU LIEST GERADE
Magische Verbindung
FanfictionMerel und Sinnika sind 2 ganz verschiedene Mädels. Merel ist ein Prinzessin. Sie hat alles was sie will. Trotzdem ist sie ganz alleine, auch wann sie so viel hat. Sinikka hat gar nichts. Kein Geld, kein ordentliches Haus. Auf einem Tag treffen die b...