(Sinikka Sicht)
Wir waren auf den Weg nach Berlin. Merel saß bei den Fenster und starrte nach draußen. Chris und Andreas waren oben und arbeitete was an die Illusionen. Ich lief zur Klavier und fing an um mal Thinking out Loud zu üben. Das ging eigentlich sehr gut!! Dann fing ich an das Lied Burn zu spielen. ( hör Lied oben an) Merel sang leise mit. "I saved every letter you wrote me. From the moment I read them I knew you were mine, you said you were mind, I thought you were mine." Sang sie leise. Ich lachte zu ihr und ich versuchte auch mal um zu singen. "Do you know what Angelica said when we saw your first letter arrive. She said: be careful with that one love. He will do what it takes to survive." Sang ich. Normaler weise hatte ich Angst um zu singen, aber jetzt mit Merel zusammen nicht mehr. Unsere Stimmen sind wirklich schön zusammen. Hoffentlich können wir zusammen mit Chris in der Show auch singen. Dann fingen Merel und ich an gegen einander zu singen. Wir steckten Gefühl in unsere Wörter. "You and your words obsessed with your legacy! Your sentences border on senseless! and you are paranoid in every paragraph! How they perceive you, you you...." sangen wir stark zusammen. Ich steckte alle meine Gefühle drin und spielte auch voller Kraft weiter. "You have torn it all apart! I'm watching it burn! Burn! The world has no right to my heart! The world has no place in our bed! They don't get to know what I said! I'm burning the memories! Burning the letters that might have redeemed you!" Das Lied wurde immer stärker und stärker. Als das Lied zu Ende war hörte ich 2 stimme hinter einem Tür. Ich öffnete die Tür und Andreas und Chris fielen auf dem Boden. Ich und Merel fingen an laut zu lachen. "Gehts euch gut?" Fragte ich weil ich die beiden hilf mit aufstehen. "Ja mir gehts gut und Wenn wir nicht etwas singen und spielen zusammen in der Show dann ähm tja dann weiß ich es auch nicht" sagte Chris. Wieder lachten wir allen. Auf einmal hörte ich unsere Managerin sagen das wir fast in Berlin waren. Ich freute mich sehr auf die Shows. Es gab nämlich 2. Ich wahr so aufgeregt. Ich und Merel hatten uns dann entschieden um noch kurz ins Bett zu gehen so das wir genug Energie haben. Ich legte mich auf meinem Bett gegenüber Merel. "So geh noch mal kurz schlafen ihr zwei. Das werden 2 geile Shows in Berlin das weiß ich sicher. Und vielleicht zeigen wir dann mal was zusammen. Dann singen wir und spielen Klavier." Sagte Chris. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und dann auch Merel. Dann lief er zur seinem Laptop und fing an zu schreiben. Ich gähnte und langsam schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Magische Verbindung
FanfictionMerel und Sinnika sind 2 ganz verschiedene Mädels. Merel ist ein Prinzessin. Sie hat alles was sie will. Trotzdem ist sie ganz alleine, auch wann sie so viel hat. Sinikka hat gar nichts. Kein Geld, kein ordentliches Haus. Auf einem Tag treffen die b...