Kapitel 8

97 4 0
                                    

(Sinikka POV)

Ich ließ Merel mal allein. Es ist ja ein schock. Auch für mich. Ich ging wieder in die Ballsaal und suchte Chris. Ich fand ihn schnell. "Was ist los?" fragte er mich. "Papa?" fragte ich. Chris strahlte und er sah glücklich aus. "Du weißt es wieder!!" sagte er. "Ich kann mich alles erinnern. Ich sah deine Augen und erkennte dich. Merel und ich sind deine Töchter. Oder?" sagte ich. Chris lachte und nahm mich in den Armen. "Du bist es wirklich." sagte er mit Hoffnung in seiner Stimme. Ich fühlte mich wohl bei ihn. "Aber wo ist Merel?" fragte er. Ich nahm seine Hand und lief mit ihn zur Merels Zimmer.

(Chris POV)

Ich lief mit Sinikka mit. Endlich habe ich meine Töchter gefunden. Es ist doch unglaublich! Ich bin so froh und glücklich. Und dann kamen wir bei Merels Zimmer. Ich klopfte an die Tür. "Merel, bist du da?" fragte ich. Merel öffnete die Tür. "Hey darf ich reingehen?" fragte ich. Sie nickte nur und ließ mich und Sinikka rein. "Ich kann mich auch fast alles erinnern." sagte Merel. Ich umarmte sie und sie fing an zu weinen. "Sei mal ruhig. Es ist gut." sagte ich leise. "Du bist wirklich unsere Vater, aber wo ist unsere Mutter?" fragte Sinikka. "Also. Ich habe mich für ne kurze Zeit in eure Mutter verliebt. Wir bekamen euch und dann wollte sie euch nur behalten. Sie ist weggegangen mit euch. Und ich blieb ganz alleine für 8 Jahre lang. Eure Mutter ist jetzt verstorben für 2 Jahre. Merel du bist hier gebracht und auch hier auf gewachst. Sinikka blieb alleine auf der Straße. Ich habe euch niemals wieder gesehen. Ich wollte nichts mehr tun. Aber jetzt habe ich euch endlich wieder zurück gefunden." sagte er und lächelte. 

Wir redeten noch ne kurze Weile mit einander. Dann schaute ich die beiden an. "Wollt ihr vielleicht bei mir wohnen. Vielleicht könnt ihr mitmachen bei meiner Arbeit. Ich glaube das Andreas das auch gut findet. "Aber meinst du? Ein normales Leben? Mit dir?" fragte Merel. "Ja, aber nur wenn ihr das möchtet." sagte ich. Die beiden nickte schnell. Wir kuschelten mit einander und die Mädels lachte. "Aber was ist dein Beruf denn?" fragte Sinikka. "Ich bin Magier. Zusammen mit mein Bruder bin ich jetzt auf Tournee. Andreas und ich sind zusammen die Ehrlich Brothers." sagte ich. "Ehrlich Brothers? Ich glaube das ich mal etwas davon gehört habe." sagte Merel. "Dürfen wir mit auf Tour?!" fragten die beiden. Ich nickte und lachte. Die beiden jubelte und tanzte durch den Raum. "Wir können heute Abend gehen" sagte ich. Merel und Sinikka gaben mir beiden ne Kuss auf die Wange. Ich wahr so froh das ich endlich wieder bei meiner Kinder wahr. Mein 2 wunderschöne Mädels. Mit dem ich endlich zusammen sein kann. Ich kann mit sie auf Tour gehen. Das wird ja wirklich der Hammer. Ich freute mich so und als ich in die Augen von Merel und Sinikka schaute sah ich wie glücklich die beiden wahren. Ich gab sie beiden ein Kuss auf die Wange zurück. Dann fingen die beiden an die Koffern zu packen.


Magische VerbindungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt