Kapitel 14

51 4 0
                                    

(Merels POV)
Ich wachte langsam auf. Schon wieder ein Alptraum heut Nacht. Wieder habe ich diese Frau gesehen. Und wieder diese einzigartige Blick! Dann sah ich Chris neben mir. Er wahr schon wach und arbeitete etwas an sein Computer. "Guten morgen Papa." Sagte ich. "Guten Morgen schätzen. Hast du gut geschlafen?" Fragte er mich. "Nah ja wieder ein Alptraum. Wieder diese Frau. Wieder diese Blick." Sagte ich. Chris stand auf und nahm mich in den Armen. "Ich hab es dir gestern gesagt. Hab keine Angst." Sagte er leise. Ich lachte und holte etwas um zu essen. Sinikka und Andreas schliefen noch. Heute wahren wir in Stuttgart. Das wusste ich noch. Als auch Andreas und Sinikka wach wahren haben wir zusammen gefrühstückt.

Wir arrivierten eine Weile später bei der Halle. Wir gingen in die Saal als eine Frau auf uns zu kam. Sie hat Rosen in ihre Hand. "Ich habe hier Rosen. Für Chris Ehrlich." Sagte sie. Chris lief langsam zu diese Rosen. Er schaute Andreas verwirrt an. Sinikka und ich verstanden es auch nicht. Nah ja vielleicht von ein Fan. Chris brachte dann die Rosen ins Umkleidezimmer. Ich habe wieder mit geholfen um die Bühne auf zu bauen. Heute haben wir 2 Shows! Man das wird ja stressig, aber ich freue mich drauf. Ich sah dann das Klavier stehen auf die Bühne. Ich nahm Platz und fing langsam an zu spielen ( hör Lied oben an). Das Lied wahr langsam und mysteriös, aber auch voller Kraft. Ich schließ meine Augen und spielte langsam weiter. Ich hörte eine Stimme. Jemand sang mit. Nicht die Worte aber die Töne. Ich drehte mich um und sah Chris. Ich lachte und spielte immer weiter. Wann wir fertig warte lächelte Chris zu mir. "Du kannst gut Klavier spielen." Sagte er. Ich lachte und stand auf. Die Show ging fast los. Die erste Show wahr Perfekt!! Nichts ist schief gegangen!! Dann kam auch schnell die zweite Show. Diese lief auch ganz schnell. Ich wahr aber schon sehr müde, aber trotzdem, ich muss weiter machen. Und die Show wahr eigentlich fast zu Ende. Nur noch die Rosen Illusion und dann ist es fertig. Chris lief ins Publikum um eine Frau zu suchen. Ich schaute zur Sinikka und lachte. Dann schaute ich zur Chris. Ich sah diese Frau!!!! Aus meinem träumen!!! Aber das kann nicht sein!! Sie schaute zu mir mit einem bösartiges Lächeln ins Gesicht und dann schaute sie wieder süß zur Chris. Ihr Blick traf mich wie ein Blitz. Ich stürzte und fiel auf den Boden. Außer Atem stand ich auf. "Das kann nicht sein..." sagte ich leise. Sinikka rannte zu mir und schaute mich ängstlich an. "Merel was ist los?!" Sagte sie. Ich erklärte Sinikka alles. Von diese Frau und meine träumen. "Wir müssen es Papa erklären!" Sagte sie. "Er weiß das ich Alpträume habe. Aber er sieht nicht das das diese Frau ist!" Sagte ich. Als ich sah wie diese Frau Chris ne Kuss auf seine Wange gab sah ich auch das was mit Chris passierte. Er bekam Gänsehaut und schaute ängstlich zu mir. Nach der Show kam er auf mich zu. "Das wahr diese Frau Papa!! Aus meiner träumen!!" Sagte ich. "Ich fühlte mich auch nicht so wohl bei ihr in der Nähe." Ich erklärte Chris was mit mir passiert wahr. "Ich habe schon mal von sie gehört aber ich habe sie nicht erkannt. Sie heißt Karin. Ein verrückter fan. Sie hat sich in mich verknallt! Warum habe ich sie dann auch Grab eben nicht erkannt!" Sagte er. "Wir müssen für sie aufpassen. Jetzt das sie weiß das ihr meine Töchter seid, wer weiß was sie macht." Sagte er noch. Ich wusste nicht was ich tun sollte und schaute Sinikka an.

Wir haben dann aufgeräumt und liefen wieder zu den nightliner. Und da auf den Tisch standen wieder Rosen!!! Eine Karte wahr auch da. "Für Chris, Merel, Sinikka und Andreas. Liebe Grüße K." Stand drauf. Ich nahm ne Rose in meine Hand. Alle anderen machte das auch. "Vielleicht ist es gefährlich." Sagte Sinikka. "Dann testen wir das." Sagte Andreas. Er roch an die Rose und seufzte. "Es ist okay." Sagte er. Ich, Sinikka und Chris machte das gleiche. Auf einmal sah ich das Andreas ganz schnell blinzelte und auf den Boden fiel. Ich rannte zu ihn. "Andreas!! Andreas!! Wach auf!!" Schrie ich. Ich fiel auf meine Knien und legte meine Hände auf seine Wangen. Chris und Sinikka kamen auch zu mir. Andreas seine Augen wahren geschlossen. Auf einmal fiel auch Sinikka auf den Boden. "Nein!!" Sagte Chris. Ich fing an zu husten. "Papa es sind die Rosen!" Sagte ich. Chris konnte fast nicht mehr stehen. "Papa! Bleib wach!" Sagte ich. "I..ich versuch es." Sagte er leise. Dann fiel auch Chris auf den Boden. "Papa!!" Sagte ich. Ich konnte nicht mehr wach bleiben. Und alles wurde auf einmal schwarz.

Magische VerbindungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt