Kapitel 9

91 5 0
                                    

(Merel POV)
Es ist eigentlich einzigartig. Ich kenne Chris für eine Stunde oder so und gehe jetzt schon mit ihn mit. Ich wahr fast fertig mit mein Koffer. Ich schaute zur Sinikka. Auch sie wahr fast fertig. Chris wartete auf uns. Ich wollte schnell das Palast verlassen. Meine 'Eltern' dürfen nicht wissen das ich weggegangen bin. Ich nahm verschiedene Sachen mit. Meine Kleidung, Schuhe, Mantel, Bücher, Haarbürste, Zahnbürste, Parfum und so weiter. Sinikka hat ein paar Sachen von mir. Sie darf sie behalten. Wann wir fertig wahren schaute ich zur Chris. "Ich glaube das das Leben auf Tour stressig ist oder?" Fragte ich ihn. "Ja eigentlich schon. Ihr dürft ja Teil von der Show sein. Wir müssen erst mal hier weg" sagte er. "Aber was müssen wir mit Andreas?" Fragte Sinikka. "Er wisst hiervon. Er ist schon in die Zauberwerkstatt und wartet dort auf uns." Sagte Chris.

Ich zog mein Mantel an und lief vorsichtig zur Tür. Es wahr ganz leise und dunkel in jedem Flur. Ich hatte eigentlich ein bisschen. Ich nahm Chris sein Arm und hielt in fest. "Was wenn meine 'Eltern' mich finden." Fragte ich. "Keine sorgen Merel. Ich bin bei dir." Sagte Chris. Ich fühlte mich sicher bei ihn. Er beschützt mich das weiß ich sicher. Auch meine Schwester ist immer für mich da. Und ich bin da für sie. Wir kamen bei der Tür und ich öffnete ihn. Ich lief nach draußen mit mein Koffer in meiner Hand. Ich seufzte und lief weiter. Chris und Sinikka folgte mir. "Wo müssen wir hingehen?" Fragte Sinikka. Chris lachte und fing an zu rennen. Sinikka und ich folgte ihn direkt. Nach ein paar Minuten kamen wir bei ein großes Gebäude. Andreas öffnete die Tür und ließ uns rein. "Willkommen in der Zauberwerkstatt!" Sagte er. Sinikka und ich schaute einander verwundert an und Chris fing an zu lachen.

"So. Von nun an fängt unseres neue Leben an." Sagte ich zur Sinikka. "Ja da hast du recht. Aber ich glaube das es wirklich schön wird!" Sagte sie. "Mädels das ist eure Onkel, Andreas." Sagte Chris Und er zeigte zur Andreas. Ich und Sinikka umarmte Andreas. Er lachte und schaute zur Chris. "Ich bin froh das du deine Töchter wieder gefunden hast Chris." Sagte er. Chris strahlte als er uns mit Andreas sah. "Willkommen beim Team der Ehrlich Brothers!" Sagte Chris. Wir kuschelten eine Weile mit einander. Chris, Andreas, Sinikka und ich. Wir ließen einander nach eine kurze Zeit los! Mein neues Leben fängt jetzt an!

Magische VerbindungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt